Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Foto hochladen auf Computer oder Server?
Foto hochladen auf Computer oder Server?
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 00:13
Also ich wollte mal paar fotos zu meinem Album hochladen und da stand drauf, hochladen auf dem server oder hochladen auf dem computer.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen wo der UNterschied twischen den 2 Methoden liegt.

Danke schon mal im Voruas für eure Antworten

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 01:30
Server: Gib die URL eines Bildes ein was bereits auf einem Server liegt... Ucoz downloadet das Bild und uploadet es automatisch.
Computer: Dein Bild auf dem PC hochladen

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 13:18
aha so ist es also, dann muss ich immer vom Computer aus hochladen, da ich auf dem Server keine Bilder habe
Danke für deine Antwort, du bist meine Rettung
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 15:14
Du kannst auch Bilder von externen Servern nehmen, zum Beispiel suchst ein Bild bei google, kopierst den Link und lässt es von Ucoz hochladen, der Vorteil daran ist dass es in sekunden hohgeladen ist weil du es weder uploaden noch hochladen musst, und Ucoz schnelle Server verwendet. Der Nachteil ist dass es halt unbearbeitet ist, direkt vom Server kommt. Bei Bildern ist das egal, aber wenn zum Beispiel Musik hochlädst direkt vom Server spielt das ne Rolle weil ja werbung in den id3 tags drin ist.

Beitrag wurde von jamie - Samstag, 01.05.2010, 15:14 bearbeitet
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 08:39
ok danke so ist das also
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Foto hochladen auf Computer oder Server?
Seite 1 von 11
Suche: