• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » wo ist die Gallery-Übersicht ? (ich sehe immer nur die zuletzt hinzugefügten Bilder)
wo ist die Gallery-Übersicht ?
cali
Beiträge: 43
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:24
hi all,

wie komme ich an eine Übersicht meiner Gallerien ?

wenn ich auf FOTOALBUM klicke bekomme lediglich die zuletzt hochgeladenen Fotos angezeigt
und nicht wie erwartet eine Gallerieübersicht sad

wo muss ich da etwas umstellen ?

Kategorien + Unterkategorien (=Gallerienamen)
sind vorhanden wink

thy & cu

Zugefügt (04.02.2009, 20:24)
---------------------------------------------
ok - gefunden:

die stehen bei mir rechts im Moduldenster...

ich hab sie oberhalb der Fotos erwartet wink

cu

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 16:46
wink
schön, dass du es selber gefunden hast smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 3 | 00:49
moinsen also ich möchte dieses tehma den noch mal neu anfächten

ich möchte ganz gerne das die Kategorie und nur da duch ein bild dieser kategorie angezeicht wird also :

1.Meine Fotos = 1 pic und erst wen man da rauf geht sieht man die bilder die da mit in dem ortner sind
2.Party = 1 pic und erst wen man da rauf geht sieht man die bilder die da mit in dem ortner sind

also so das immer nur ein pic der kategorie angezeigt wird und die anderen erst wen man darauf schauen tut

weil aus das von cali wird ich nicht schlau -.- und wen sie da für nen extra block gemacht hatt will ich das so nicht weil es muss ja auch auf der seite gehen ^^

MFG euer Lo-Kid

Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 15:09
Jup,ich hab net ganz verstanden mit der Galerie.

Habe auch Fotoalben,mit Rubriken+Kategorien.

Doch werden nur die letzten Bilder angezeigt die hochgeladen wurden.Somit verschwinden die ersten hochgeladenen Pics..

Dachte das es so ist,das zu jeder Rubrik nur ein Pic angezeigt wird,und man über dieses in die Kategorie kommt.


Beitrag wurde von Norbu - Mittwoch, 16.09.2009, 16:04 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 16:24
die einzelnen Kategorien werden ja an den Seite angezeigt, wenn man da drauf klickt erscheinen alle fotos der Kategorie.
ansonsten könnt ihr das Problem mit Hilfe eines Informers lösen. Informer erstellen und die entsprechenden Schablone bearbeiten...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 02:21
Quote (Lo-Kid)
moinsen also ich möchte dieses tehma den noch mal neu anfächten

ich möchte ganz gerne das die Kategorie und nur da duch ein bild dieser kategorie angezeicht wird also :

1.Meine Fotos = 1 pic und erst wen man da rauf geht sieht man die bilder die da mit in dem ortner sind
2.Party = 1 pic und erst wen man da rauf geht sieht man die bilder die da mit in dem ortner sind

also so das immer nur ein pic der kategorie angezeigt wird und die anderen erst wen man darauf schauen tut

weil aus das von cali wird ich nicht schlau -.- und wen sie da für nen extra block gemacht hatt will ich das so nicht weil es muss ja auch auf der seite gehen ^^

MFG euer Lo-Kid

Gebe dir total recht.Habs ausprobiert..Muss doch möglich sein,das wenn man auf Fotoalben im Hauptmenü klickt,auch diese erscheinen auf der Seite.Stattdessen erscheinen die Letzthinzugefügten Pics...

So hat die Funktion auch keinen Sinn für mich.

Habs die ganze Nacht probiert jetzt mit dem Modul: Klickt man auf den Link Fotoalben im Hauptmenü links,erscheint rechts ein Modul mit den Kategorien,wählt man eine aus,verschwinden in diesem Moment die anderen angezeigten Kategorien im selben Modul.Damit man die wieder sieht,muss man links im Hauptmenü wieder auf Fotoalben klicken.
Und damit man Fotos hinzufügen kann,muss man auch wieder ins Hauptmenü klicken,weil rechts im Modul diese Auswahl nicht da ist dafür.Also Alles sehr umständlich und wenig praktisch.Hab das Fotoalbum erstmal deaktiviert bei mir. angry

Gibts eine Lösung,das Alles(Kategorien,Fotos hinzufügen) in einem Modul erscheint,und auch bleibt? Oder einfach so wie es sein sollte,das wenn man auf Fotoalben im Hauptmenü klickt,auch diese auf der Seite erscheinen?

Danke im Voraus!! Viele Grüße biggrin

Anhänge: 3337484.jpg (410.6 Kb)

Beitrag wurde von Norbu - Donnerstag, 17.09.2009, 02:22 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 17:19
danke für die negative Bewertung! hättest du meine Antwort durchgelesen, und dich damit ein wenig auseinandergesetzt, hättest du alles geschafft...
also noch ein mal: mit Informern geht das

Den Link zum Hinzufügen neuer Fotos kannst du auf jeden beliebigen Seite einbauen. Du hast nicht umsonst den Zugriff zu allen Quellcodes deiner Website.
Die Plattform bietet dir eine Grundlage, das Denken wird sie für dich nicht übernehmen können.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 17:48
Danke.. Sollte das aber nicht normal über den Link im Hauptmenü gehen?

Ich möcht einfach nur,das wenn man auf den Link "Fotoalben" im Hauptmenü klickt,auch die Fotoalben erscheinen auf der Seite.
Nicht ein zusätzliches Modul links o. rechts.

geht das?,danke im Voraus.

viele Grüße cool


Beitrag wurde von Norbu - Donnerstag, 17.09.2009, 18:33 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 19:58
Informer. die kannst du auch auf die Seite selbst einbauen, nicht nur in die Blocks an der Seite...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 21:44
Und wie ist es mit dem Link Fotoalben im Hauptmenü?

Kann man es nicht so anstellen,das wenn man draufklickt,auch die Fotoalben erscheinen? Wird ja so erwartet.Dazu ist er ja da.

Ohne Informer oder anderes zusätzliches Modul.


Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » wo ist die Gallery-Übersicht ? (ich sehe immer nur die zuletzt hinzugefügten Bilder)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: