• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Problem mit den Kategorien
Problem mit den Kategorien
Sancho80
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:59
Hi Leute hab da mal wieder ne Frage,
wie kann ich auf der Hauptseite meines Fotoalbum`s von jeder Kategorie nur 1 Foto anzeigen???
Bei mir werden im Moment immer mehrere Fotos von den Kategorien angezeigt möchte aber eine genaue Übersicht der Kategorien.
Das heist pro Kategorie nur ein Foto.
Habe 2 Rubriken mit 7 Kategorien.
Hab schon versucht es mit Informern zu lösen aber ich weis nicht wie ich die auf die Hauptseite vom Fotoalbum einfügen soll

So ist es im Moment

Gruss Sancho80

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 16:16
Sancho80, Hallo!

Die Änderung kannst du hier durchführen:

Verwaltungspanel --> Fotoalbum --> Moduleinstellungen --> Anzahl der Fotos pro Seite im Album: auf 1


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Sancho80
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:19
Danke SPLASHROCKER, werd es heute mal testen und sag euch dann bescheit ob es geklappt hat biggrin
Mela
Beiträge: 29
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 17:53
Jetzt brauch ich eure Hilfe. Ich habe in meinen Fotoalbum 7 Rubriken. Wenn ich in der 1. Rubrik eine Kategorie hinzufügen will, landet diese immer in der 7. Rubrik. Bei den anderen Rubriken ist es nicht so. An was könnte das liegen?

Die Kategorie läßt sich aus der 7. Rubrik in alle anderen Rubriken verschieben, nur nicht in die 1. Rubrik.

Zugefügt (30.12.2010, 17:53)
---------------------------------------------
Habs jetzt hinbekommen. War vielleicht etwas umständlicher aber jetzt habe ich es so wie ich es will. Ich habe die 2 Kategorien aus der 1. Rubrik verschoben, dann die Rubrik gelöscht und neu hergestellt und die verschobenen Kategorien wieder zurückgeholt. Es gibt aber bestimmt eine leichtere Variante, oder?

Beitrag wurde von Mela - Donnerstag, 30.12.2010, 17:43 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 18:51
Mela, neues Thema öffnen.

*closed*




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Problem mit den Kategorien
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: