• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Kategorie auswählen Klappt nicht!!!! (Ankreuzen geht nicht!!)
Kategorie auswählen Klappt nicht!!!!
Sixtyone
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:12
Hey wacko

ich hab eine ganze weile versucht mein Problem zu lösen, wen ich ein neues Foto in eins meiner alben einfügen will und auf Kategorie auswählen geh sehe ich die alben kann aber keins ankreuzen den das Kästchen fehlt hinten drann.... kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse!!!

LG Sixtyone

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 04:46
hallo!
schon mit einem anderen browser versucht?

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Sixtyone
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:10
Ja ich hab einem anderen gesagt er soll mal versuchen was drauf zu machen, bei ihm hat es auch nicht geklappt!!

Zugefügt (06.01.2009, 18:10)
---------------------------------------------
Hier hab ich es grad mit 2 verschiedenen versucht und bei beiden fehlt es, und rechts unten war mal etwas wo ich sehen konnte wer online ist und so das ist auch weg.

LG Sixtyone

ike
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 20:53
Hallo Sixtyone,

habe ähnliches Problem gehabt, die Auswahl hat erst geklappt als ich Unterkategorien eingerichtet habe!
Die werden angezeigt und eine Auswahl ist möglich.

Ike

Sixtyone
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:09
happy Viele danke Ike es hat geklappt!!

Somit kann das Forum eigentlich geschlossen werden happy

tongue Lg Sixtyone

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 23:48
alles klar!
ja man muss unterkategorien anlegen, kategorien selbst lassen sich nicht auswählen.
gruß!
anton

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Kategorie auswählen Klappt nicht!!!! (Ankreuzen geht nicht!!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: