• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Zip Ordner hochladen (geht nicht bzw dauert einfach extrem lange?)
Zip Ordner hochladen
AniMartin88
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:43
Hallo.
Hab mal versucht die Möglichkeit Bilder in einem ZIP Ordner hochzuladen zu nutzen.
Habe den Ordner mit 7zip in einen ZIP Ordner komprimiert und dann hochgeldaen. Nach ca. 1h habe ich dann den Upload unterbrochen, weil ich mir dachte, dss es normalerweise nicht so lange dauern kann.
Der Ordner hat 89MB.
Geht diese Funktion einfach nicht oder dauert es einfach nur noch länger? (dann kann ich die Bilder gleich einzeln hochladen)

thx Animartin88

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 21:40
89MB ist zu groß

maxi. 15MB


hmmmm
AniMartin88
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:41
achso..na dann probier ich es mal mit ner kleineren Datei.
Danke.

hat Funktioniert.
kann geschlossen werden.

nochmal Danke

Beitrag wurde von AniMartin88 - Samstag, 07.11.2009, 14:01 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 18:23
Anliegen wurde gelöst. *closed*

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Zip Ordner hochladen (geht nicht bzw dauert einfach extrem lange?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: