• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » extern hochgeladene Bilder einfügen (noch offen)
extern hochgeladene Bilder einfügen
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 1 | 22:09
Derzeit lagere ich meine Graffitbilder (über 4600 Stück) bei funpic und benutze ein Fotoalbum von Coppermine.
Ich möchte 2 "Sachen" verbessern.

1. Ich möchte das Fotoalbum von UCOZ benutzen.

2. Da die angezeigten Bilder von funpic durch andauernde Werbeeinblendungen gestört werden, möchte ich die Bilder woanders hochladen. Beispiel.: Kilu oder Bplaced

Kann ich den Link der hochgeladenen Bilderordner einfach mit dem Button "Datei im Internet" ins Fotoalbum einfügen?
Müssen die Ordner gezippt sein?
Wie Muss der Link aussehen?

Beispiel:
http://technikopa.bplaced.net/fileman....ERT.zip

Wenn ich diesen Link dort eintrage kommt die Meldung, dass die Datei auf dem entfernten Server nicht gefunden wurde.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 13:30
Hat niemand eine antwort mich würde das auch intressieren ! wink

hmmmm
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 20:46
Hat jemand eine Idee?

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 17:48
In der Angelegenheit wollt ich dir eigentlich nciht wegen deiner unberechtigten Negativbewertung nicht helfen, aber weil so jammerst mach ichs trotzdem mal

Normales Hinzufügen
Datei auf dem Computer → einzelnes Foto auf deinem PC was du hochladen möchtest.
Datei im Internet → einzelnes Foto mit http://....jpg

[ZIP-Archiv hinzufügen]
Archiv auf dem Computer → Zip oder rar Archiv auf deinem Computer mit Fotoinhalt hochladen
Archiv auf dem Server → Bereits hochgeladenes Zip oder rar Archiv auf deiner HP ENTPACKEN

Lösungsvorschlag:
Lade das Zip Archiv auf deinen Desktop herunter.
http://technikopa.bplaced.net/fileman....ERT.zip
Lade es mit Archiv auf dem Computer auf deinen Server hoch.
Es wird danach automatisch entpackt und dem Fotoalbum hinzugefügt.


Beitrag wurde von DJ-Joey - Mittwoch, 04.11.2009, 17:49 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 5 | 18:41
Quote
In der Angelegenheit wollt ich dir eigentlich nciht wegen deiner unberechtigten Negativbewertung nicht helfen, aber weil so jammerst mach ichs trotzdem mal

Da wir nicht im Kindergarten sind, werde ich jetzt nicht all deine Verstöße auflisten

DJ-Joey, das ist mir alles klar, aber so meine ich das nicht. Ich möchte nicht den Speicher von Ucoz nutzen da dieser zu gering ist. Bereits auf einen anderen Server hochgeladene Fotos sollen im Fotoalbum von Ucoz angezeigt werden.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 20:10
Dann hast du da keine Möglichkeit. Kauf dir Space lol
Das will Ucoz doch

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 7 | 14:13
leider hat uCoz keine Moeglichkeit um die Fotos aus andere Alben zu einfügen( ich brauche das auch, aber kann nichts damit tun

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 8 | 15:28
Sehr schade!

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » extern hochgeladene Bilder einfügen (noch offen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: