• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Nur die neusten Fotos anzeigen (neusten Bilder anzeigen lassen per Informer)
Nur die neusten Fotos anzeigen
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 09:49
hallo,

Ich will nur die neusten Bilder anzeigen lassen die ich hoch geladenen habe per Informer wie mache ich das?
Geht das überhaupt?

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 18:13
alfabm, dafür sollst du bei Erstellung des Informers Sortierung nach D wählen: http://screencast.com/t/uFuhnIcvsr

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 00:29
ok danke lilu aber wollte gerne das wenn ich 10 Fotos hoch geladen habe das auch nur die 10 Fotos angezeigt werden.
Am nächsten Tag lade ich 5 Fotos hoch dann sollten nur 5 Fotos angezeigt werden und nicht noch die alten mit .

Geht das irgend wie zu machen?

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:52
alfabm, mit den Standardmitteln ist es leider unmöglich. Du kannst nur so machen: stelle bei "Anzahl der Einträge:" 5, zum Beispiel und lade jedes mal 5 Fotos hoch - dann wirst du immer nur neue Fotos haben smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 14:11
ok trotzdem danke für die Hilfe Lilu biggrin

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Nur die neusten Fotos anzeigen (neusten Bilder anzeigen lassen per Informer)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: