Beitrag # 1 | 15:34
Hi !

Ich bin schon am Ende meiner Nerven...

Ich habe eine Kategorie im Fotoalbum erstellt, dessen Materialien für Gäste nicht sichtbar sein soll.

Dafür habe ich mich bei dem Codes <?if($USER_LOGGED_IN$)?> bedient, welches in allen anderen Schablonen funktioniert.

Ich habs viel komplizierter gemacht als ich es jetzt dastellen möchte. Aber zur Vereinfachung zeige ich euch das hier :

Code
  <?if($USER_LOGGED_IN$)?>  ON <?else?> Off
<?endif?>


Nun ganz einfach dargestellt. Wenn der Besucher eingeloggt ist, soll an der Gewünchten Stelle "ON" stehen. Wenn er ausgeloggt ist, also ein Gast, soll dort "Off" stehen.

Egal ob ich ein oder ausgeloggt bin, er zeigt "Off" an.

Ich versteh das einfach nicht. Sind die Codes defekt ? Ich denke nicht das ich einen Fehler gemacht habe. Hab es zu oft kontrolliert.
Ich freu natürlich wenn ihr mich eines besseren belehrt !

Das ganze habe ich auch als Trick versucht mit den ID's der Gruppen zu erreichen. Mit $UID$='0' und so weiter. Hat aber auch nicht geklappt

MfG