• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße (Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße)
Fotoalbum ohne verfügbare Orginalgröße
YourWave
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:54
Hi@all

Hab ein kleines Problemchen.

Ich möchte meine Fotos in meinem Fotoalbum so schützen, das nur die Vorschau verfügbar ist aber nicht die Orginalgröße von dem Bild.

Ich hab schon in den Benutzerrechten alles abgeharkt aber wenn ich mich auslogge und versuche an die Orginalgröße ranzukommen geht es immer noch. Also entweder gelte ich nach dem LogOut immernoch als Admin oder irgendwas funktioniert da nicht.

Ich hab auch sowas komisches immer im Tab zu stehen, wenn ich zu meinen Bildern gehe. Keine Ahnung was das ist. Ich kenn mich damit nicht aus.
Anhänge: 4677114.jpg (184.7 Kb)
Beitrag wurde von YourWave - Dienstag, 13.12.2011, 10:53 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:53
YourWave, willkommen auf uCoz! biggrin

Gib die Links zu Bilder in Orginalgröße auf die Seiten nicht ein.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
YourWave
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:16
hmmm versteh nicht genau was du damit meinst. Ich hab doch keine Links eingegeben? Ich hab doch die Bilder von meinem PC reingeladen.

Wo nehme ich den die Links zu der Orginalgröße raus?

Zugefügt (13.12.2011, 11:16)
---------------------------------------------
Ich glaub ich weiß jetzt was du meinst - ich mach die Lightbox aus und nehm den Link aus der normalen Schablone raus. Jetzt hab uich aber das umgekehrte Problem - ich harke alles für Gäste an und es gibt aber kein Zutritt angry

Beitrag wurde von YourWave - Dienstag, 13.12.2011, 10:59 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:18
YourWave, gib bitte die URL deiner Webseite.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
YourWave
Beiträge: 5
Ruf: 0