• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Script Problem
Script Problem
RockSteady
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:15
Habe folgendes Problem:
Wenn ich die Schablone: Hauptseite des Fotoalbums bearbeiten möchte wird die Änderung nicht gespeichert sondern "Eine oder mehr bedingte Anweisungen nicht geschlossen sind(<?if?>) " angezeigt.

Ich finde diesen Fehler allerdings nicht im Code.
Hier mal der Code der Schablone:
Code
<html><head>

<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">

<title>$MODULE_NAME$ - $SITE_NAME$</title>
<?$META_DESCRIPTION$?>
<link type="text/css" rel="StyleSheet" href="/_st/my.css" />
</head><body style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(0, 0, 0); margin: 0px; padding: 0px;">
$ADMIN_BAR$

<center>$GLOBAL_AHEADER$

<table style="padding-left: 10px; padding-right: 10px;" width="971" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td align="center">
<!-- <middle> -->
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tbody><tr>
<td valign="top" width="200">

$GLOBAL_CLEFTER$
</td>

<td style="padding: 5px 10px 0px;" valign="top">
  <table width="100%" border="0" cellpadding="10" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="background: url("") repeat scroll 0% 0% rgb(242, 242, 242); border: 3px double rgb(178, 27, 4);"><!-- <body> --><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="70%"><!--<s5194>-->Fotos: <b>$NUM_ENTRIES$</b> | Alben: <b>$NUM_CATEGORIES$</b><!--</s>--></td><td style="white-space: nowrap;" align="right"><?if($ADD_ENTRY_LINK$)?>[ <a href="$ADD_ENTRY_LINK$"><!--<s5160>-->Foto hinzufügen<!--</s>--></a> ]<?endif?></td></tr></tbody></table><center><br>$SLIDESHOW_BUTTON$<br><br></center>
<div style="padding: 3px 0pt; border-top: 1px dotted rgb(169, 184, 194); border-bottom: 1px dotted rgb(169, 184, 194);"><!--<s5210>-->Neue Fotos<!--</s>--></div><br>
$BODY$<br><br><hr><div align="center"><br></div><!-- </body> --></td></tr></tbody></table>
</td>

<td valign="top" width="200">
$GLOBAL_DRIGHTER$
</td>
</tr>
</tbody></table>
<!-- </middle> -->

</td></tr></tbody></table>

$GLOBAL_BFOOTER$$TOP_READS_URL$</body></html>


Ich hoffe jemand der mehr Ahnung hat als ich kann mir da weiter helfen.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 23:41
Eigenartig ich hab mal alles kopiert und bei meiner Seite eingefuegt und es hat erfolgreich abgespeichert O.o

Stell sicher das du den ganzen HTML-Code in der Schablone loeschst... dann kopier den du hier gepostet hast und fuege ihn dort ein...

Vll. hatte ucoz syztem einen bug bei dir... aktualisier einfach par mal mit F5 dann wird schon klappen..denn der code hat nur ein if und der wurde auch wieder geclosed ;D

<?if($ADD_ENTRY_LINK$)?>[ <a href="$ADD_ENTRY_LINK$"><!--<s5160>-->Foto hinzufügen<!--</s>--></a> ]<?endif?>

lg

RockSteady
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:46
Funktioniert leider nicht. Das einzige was sich jetz noch ändern lässt ist die Standartschablone Wiederherzustellen, was mein Fehler war.
Jetzt passt natürlich die Hauptseite des Fotoalbums nicht mehr zum Rest der Seite und den gepostet Code einfügen geht natürlich nicht. Außerdem tritt dieses Problem auch in allen andern Schablonen auf.

Zugefügt (01.08.2011, 17:46)
---------------------------------------------
So hab das Problem gelöst.
Ich hatte in einem SiteBlock ein <?if?> tag nicht geschlossen.
Da die Sitebocks ja in jeder Schablone nur durch "$GLOBAL_CLEFTER$" abgekürzt werden, konnte der Fehler auch nicht dort gefunden werden.

Beitrag wurde von RockSteady - Samstag, 30.07.2011, 09:09 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 22:27
Okey alles klar...

hast du das auch wieder mit der hauptseite deines Fotoalbums hingekriegt ?

RockSteady
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:45
jo man darf halt keinen scriptfahler in den Blocks haben sonst lässt keine schablone mehr speichern.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Fotoalben » Script Problem
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: