• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Blog » Blog Kalender
Blog Kalender
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 1 | 01:04
Ich habe ein kleines problem, ich brauche den blog kalender auf der homepage hauptseite wie mache ich das?

über den designer habe ich Blog & News angegeben komt aber kein blog kalender.!!!!


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 11:36
johann69, durch den Designer - neunen Block einzufuegen - Blog & News - Kalender - und nichts???

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 14:14
Quote (Posh)
johann69, durch den Designer - neunen Block einzufuegen - Blog & News - Kalender - und nichts???

doch auf der hauptseite ist dan der kalender für News und ich möchte den blog kalender auf de hauptseite haben


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 15:32
johann69, ursprünglich ist diese Funktion nur fuer die Materialen, die in den News sind. Fuer das Kalendar nur im Blog, musst du Scripts einstellen.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 5 | 11:57
jezt habe ich noch ein problem, mir ist gerade aufgefallen, das beim Kalender (News) die uhrzeit nicht richtig ist, es wurde um 22:20 Uhr vom 19.01. umgestellt auf 20.01

wo mus ich da was umstellen?


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 6 | 15:56
johann69, aha, 5 Min

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 7 | 16:05
johann69, Allgemeine Site-Einstellungen - Ändern der Zeitzone - das fuer die Zeit

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Blog » Blog Kalender
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: