• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Blog » Informer --> Beschreibung der Kategorie (Informer --> Beschreibung der Kategorie)
Informer --> Beschreibung der Kategorie
SourceCoder
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:03
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Informer der soll die Beschreibung der Blog-Kategorie anzeigen, doch aktuell zeigt er mir alle Kategorie und Ihre Beschreibung an.

Informer:

Code

<a href="$CATEGORY_URL$" class="catName">$CATEGORY_NAME$</a> <span class="catNumData">[$NUM_DATA$]</span><?if($CATEGORY_DESCR$)?><div class="catDescr">$CATEGORY_DESCR$</div><?endif?>


Wie muss ich das umstellen das er nur die Beschreibung der aktuellen Kategorie die ich geöffnet habe anzeigt?

PS: Die ganze Platzhalter $CATEGORY_DESCR$ usw. gibt es dazu eine Auflistung mit Beschreibungen? Es gibt so viele die ich nicht kenne.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 20:50
Hey SourceCoder,

verstehe deine Frage nicht ganz so Richtig... Soll die Kategorie Beschreibung nur innerhalb der Kategorie im Blog angezeigt? Oder nur in einem Block, mit allen Kategorien und unter jeder Kategorie die Beschreibung?

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:26
SourceCoder, Wenn du die Einträge von deinem Blog sehen willst dann:

Zitat
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%" class="infTable"><tr><td width="50%" style="font:7pt">[$DATE$]</td><td nowrap align="right" style="font:7pt"><?if($CATEGORY_NAME$)?>[<a href="$CATEGORY_URL$">$CATEGORY_NAME$</a>]<?endif?></td></tr><tr><td class="infTitle" colspan="2"><a href="$ENTRY_URL$">$TITLE$</a> <span title="Comments">(<a href="$COMMENTS_URL$"><b>$COMMENTS_NUM$</b></a>)</span></td></tr></table>


Bei den Kategorien

Zitat
<a href="$CATEGORY_URL$" class="catName">$CATEGORY_NAME$</a> <span class="catNumData">[$NUM_DATA$]</span><?if($CATEGORY_DESCR$)?><div class="catDescr">$CATEGORY_DESCR$</div><?endif?>


Mit zwei Spalten kannst du das hier nehmen

Zitat
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%" class="infTable"><tr><td width="50%" style="font:7pt">[$DATE$]</td><td nowrap align="right" style="font:7pt"><?if($CATEGORY_NAME$)?><?endif?></td></tr><tr><td class="infTitle" colspan="2"><a href="$ENTRY_URL$">$TITLE$</a> </span></td></tr></table>
Beitrag wurde von timeey - Montag, 15.09.2014, 19:27 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Blog » Informer --> Beschreibung der Kategorie (Informer --> Beschreibung der Kategorie)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: