• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Verständnisfrage zu den Polls (bei mir wird immer ein neuer Thread erstellt....)
Verständnisfrage zu den Polls
cali
Beiträge: 43
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:22
hab da eine Verständnisfrage zu den Polls
bei mir wird immer ein neuer Thread für die Umfrage erstellt,
anstatt die Umfrage oben im Thread aufzuhängen...

kann mir da jemand ein paar Tips geben ?

thx & cu

Admin
Beiträge: 47
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 15:03
Hallo.

Wenn du eine Umfrage in deinem Forum machen möchtest, musst du dazu doch auch ein neues Thema eröffnen... Also eröffnest du eine neue Umfrage und dabei wird auch automatisch ein Topic erstellt. Umfrage und Topic sind in einem Thema. So brauchst du nicht ein Thema für die Umfrage und ein Thema für das eigentliche Thema öffnen.

Beste Grüße.

cali
Beiträge: 43
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:47
andersrum wär es nur sinnvoller !

in der Praxis läufts es doch so:
ein User eröffnet ein Topic und dann entscheidet man sich dazu eine Umfrage zu starten...
ggf hängt man die dann oben im Thread auf und die wird dann auf jeder Seite dann oben gezeigt.

~ naja wacko ~

Admin
Beiträge: 47
Ruf: -1
Beitrag # 4 | 21:53
Also eigentlich entscheidet man sich doch vor einem erstellen eines Topics ob man dazu eine Umfrage starten möchte oder nicht... So hat das uCoz gesehen und sich danach gerichtet wink
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 02:19
es gibt einen weg, wie du das machen kannst...
du erstellst deine umfrage mit dem gleichen namen wie der thread und versetzt dann einfach alle antworten aus dem thread in den umfrage-thread.
damti hast du oben deine umfrage und die ganze diskussion auch vor ort wink
ok?

gruß!
anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
cali
Beiträge: 43
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 07:04
hi Anton,

wenn das so klappt, wäre mein Prob gelöst !
Dank Dir !

cu

melde mich, nach dem Test.

cu

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Verständnisfrage zu den Polls (bei mir wird immer ein neuer Thread erstellt....)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: