• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Umfrage aus dem Forum
Umfrage aus dem Forum
FallenAngel
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:34
Ich hab mal ne frage und zwar geht das in die selbe richtung wie aus dem thread mit der "umfrage auf der startseite"

Bisher hab ich Umfragen immer über das verwaltungspannel laufen lassen und diese wurde dann immer auf der Startseite angezeigt..

Nun habe ich allerdings eine Umfrage im Forum gestarted, die ich nun aber gerne auf der besagten Startseite anzeigen lassen möchte...

Wie mache ich das?

thx
wie immer im voraus...

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 16:29
FallenAngel, leider werder die Umfrage nur auf der Seite wo sie erstellen waren, gezeigt. ZB - News für Ihre Website - Modul erstellt.
Für das Forum - auf dem Forum.

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
FallenAngel
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:39
ok..

danke

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Umfrage aus dem Forum
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: