• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Umfrage kann nicht gevotet werden!
Umfrage kann nicht gevotet werden!
GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:59
Hi,
Also erstmal nice zu euren Design sind echt Klasse geworden und so.

Mein Problem:Wenn ich eine Umfrage machen will läuft ja alles gut nur man kann nicht voten.
Also man kann nicht ankreuzen nichts nur die Frage und Antwortet stehen da.

Vllt habe ich was falsch gemacht,Ich habe die alte Umfrage gelöscht und einfach eine Neue gemacht.

BITTE HILFE!

Meine Homepage www.BraZzzZers.de.vu

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 16:16
GouJetir, war gerade auf deiner seite, und habe probiert zu voten und muss sagen es geht bei mir...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 16:45
ich habe auch gevotet bei dier...also es geht...sehe kein problem da... happy

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 17:59
Erstens: Chache löschen
Zweitens: Du kannst du einmal voten! Danach hast du keine Möglichkeit mehr zu voten und es wird automatisch nur noch Ergebnis angezeigt smile

GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:11
Komisch ich konnte aber überhaupt nicht einmal voten und meine freunde auch nicht xD

Und wo kann ich die Caches oder wie dass heisst löschen?

Beitrag wurde von GouJetir - Dienstag, 03.11.2009, 19:12 bearbeitet
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 6 | 19:21
jah caches kannst du in dein pc löschen...mit internet explorer geht das so: internet explorer aufmachen dann oben rechst Extras und dann internetoptionen...

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 20:08
Du kannst die Zahlen der Umfragen beeinflussen bzw. fälschen also gib deine Stimme doch einfach in der Umfragenverwaltung direkt ein wink
Anhänge: 4223145.jpg(256.3 Kb)

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Umfrage kann nicht gevotet werden!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: