• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Beitrag trotz Umfrage ins Forum schreiben
Beitrag trotz Umfrage ins Forum schreiben
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 07:58
Und ich muss euch nochmal nerven happy

Wie kann man einstellen, dass man einen Beitrag zu einer Umfrage schreiben kann? Selbst bei mir als Administrator kommt "Keine Berechtigung" dry

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 09:29
Verwaltungspanel - Benutzer - Benutzergruppen - Verwaltung der Rechte aller Gruppen - Forum
und den Haken Umfragen hinzufügen aktivieren smile

Und du nervst doch nicht happy


Beitrag wurde von DJ-Joey - Sonntag, 02.08.2009, 09:29 bearbeitet
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:35
Das ist ja nicht das Problem. Man kann Umfragen ja hinzufügen (das Häckchen ist auch bei allen aktiv, die das dürfen) nur kann man dann keinen Beitrag mehr schreiben sad
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 18:03
Hm das sollte eigentlich nicht sein..ich kann in meinem Forum dann weiter schreiben.
Da hab ich keine Ahnung, da musst auf Antons Antwort warten..sorry happy

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 15:06
Da musst du beim Erstellen der Umfrage im Forum darauf achten, dass bei der Option "Nur Umfrage (Hinzufügen von Antworten nicht möglich)" kein Häkchen davor steht, dann muss es gehen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 17:12
Danke! Werde beim nächstenmal darauf achten smile
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 12:54
wink

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 23:56
Das wars? wacko omg
Da hät ich auf drauf kommen können.
Maan Björn, das ist wie den Fernseher anzuschalten und der Stecker ist nicht drin lach

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 15:02
siehst du, DJ-Joey, man darf nicht immer zu kompliziert denken! wink

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 15:37
Hab diese Option irgendwie übersehen, aber das mit dem Fernseher ist mir auch schon mal passiert, bin allerdings selber drauf gekommen king
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 11 | 16:52
biggrin glaub i dir tongue

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Beitrag trotz Umfrage ins Forum schreiben
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: