• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Umfragen leider mit mehrfach Wertung!
Umfragen leider mit mehrfach Wertung!
tochter
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:17
Lieber Support!

Erst einmal ein GZ zu eurem Design Konzept.

Nun zu meinem Problem:

Die Umfragen können leider immer Mehrfach bewertet werden. Also ein Benutzer kann öfters eine Stimme abgeben. Das finde ich leider überhaupt nicht gut. Ist es möglich dies zu verändern?

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 15:59
hallo,
normalerweise ist das der fall. das heißt normalerweise kann jeder nur ein mal abstimmen... das kann aber sein, dass derjenige, der mehrfach abstimmt keine cookies aktiviert hat...
"vom werk" aus ist es so eingestellt, das man nur ein mal abstimmen kann...
ich habe es auch gerade mal auf meiner seite ausprobiert, ich kann nur ein mal abstimmen, mehr geht nicht...
du könntest hier aber kurz einen link zu deiner seite geben, und dann probiere ich mal abzustimmen...

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 3 | 14:34
Bei mir is genau andersrum ich hab von nem andern Pc auf meiner Seite abgestimmt und es wurde nicht gewertet.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 13:26
das könnte daran liegen, dass auf dem anderen PC die Cookies deaktiviert sind.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Lucke
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:12
Also gibt es sonst keine Möglichkeit das nur einmal gevotet werden kann? Ich finde das nämlich ziemlich nervig das dann jeder immer 10 mal für seine Antwort votet sad
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 20:08
Lucke, wie kommt du drauf?
Das Thema stammt schon aus der Urzeit also sollte da auch kein Problem bestehen.
Man kann 1x pro IP-Adresse voten wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Umfragen leider mit mehrfach Wertung!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: