• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Umfragen Bug Part 1 (Bitte helft mir)
Umfragen Bug Part 1
GamerTV
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:03
Meine Umfragen funtionieren nicht mehr immer wenn jemand drauf klickt kommt mann hätte bereits an dieser umfrage teilgenommen

irgendeine idee ???

lg
Herbert R.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 13:07
Das Problem hatte ich leider auch seitdem benutze ich sie nicht mehr!
DU meinst doch die Umfragefunktion im Forum oder ?

GamerTV
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:45
genau das meine ich =)
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 13:54
Poste das mal in der "Verbesserungs Abteilung" im Forum damit die den Bug lösen !

Ansonsten würde ich dir raten die Umfrage auf normale Weise im Verwaltungspanel zu erstellen und diesen in einen "Block" im ersten oder zweiten Container einfügen.

mfg

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Umfragen Bug Part 1 (Bitte helft mir)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: