• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » 2 Umfragen gleichzeitig? (Kann man 2 Umfragen gleichzeitig laufen lassen?)
2 Umfragen gleichzeitig?
Janno
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:26
Kann ich auf meiner Page 2 Umfragen gleichzeitig laufen lassen. Also das auf der Page 2 Umfragenblöcke sind auf denen 2 Unterschiedliche Umfragen ablaufen?

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 16:19
Ich glaube nicht,du kannst aber mehrere Umfragen erstellen,die zufällig aufgerufen werden.
Dann kannst du auch den Platz sparen...wie bei mir habe 5 Umfragen die durch Zufall erscheinen.
Ist besser so weil da hast du ja mehr als nur 2,und hast gleichzeitig mehr Platz für andere Sachen. biggrin

PS kann dir gute geänderte Umfragen senden.z.B mit Bildern und so cool dann geht aber der Zufallsprinzip glaub ich nicht mehr angry




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Janno
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:13
Das heißt wenn ich 5 Umfragen auf aktiv stelle werden diese zufällig aufgerufen? Und was meinst du mit geänderten Umfragen?

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 4 | 19:32
Hi du kannst 2 umfragen gleichzeitig in verschiedenen blöcken laufen lassen !

1. dazu must du nur die 2 umfrage erstellen, dann den zb.: $POLLC_2$ code kopieren!

2. dann gehst du auf deine seite, und erstellst mit dem designer deinen 2 block, beim erstellen klickst du auf -HTML- und fügst zb.: $POLLC_2$ ein!

biggrin FERTIG biggrin

hmmmm
Beitrag wurde von XReaper - Montag, 17.05.2010, 19:48 bearbeitet
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 20:00
ich finde es ist eine platzverschwenund aber egal dry

eine Umfrage mir mehreren Umfragen ist besser biggrin also nur $POLLIC$

musst nur bei Umfragen im Verwaltungspanel mehrere Umfragen erstellen wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 6 | 20:03
naja er hat gefragt und ich habe nur die antwort gegeben ...

obwohl ich es auch sinnfrei finde tongue


hmmmm
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 7 | 15:44
ja, das wird durch $POLLC_2$ gemacht

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Janno
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 20:15
Ok vielen dank für die Antworten.
Mfg, Janno biggrin

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 9 | 00:38
Quote (Administrator1699)
,du kannst aber mehrere Umfragen erstellen,die zufällig aufgerufen werden.
Dann kannst du auch den Platz sparen...wie bei mir habe 5 Umfragen die durch Zufall erscheinen.
Ist besser so weil da hast du ja mehr als nur 2,und hast gleichzeitig mehr Platz für andere Sachen

möööp, da sis ja mal Nice, musste es direkt ausprobieren. biggrin


Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » 2 Umfragen gleichzeitig? (Kann man 2 Umfragen gleichzeitig laufen lassen?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: