• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Websiteverzeichnis » Kategori `en leer
Kategori `en leer
gas1985
Beiträge: 182
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:29
Hallo,

ich habe gestern gemerkt das bei mir auf einmal alle kategorien leer sind, alle wurden irgentwie gelöscht, woran könnte es liegen ???

weiss es evtl jemand ??? oder kann mir jemand weiterhelfen ???

http://turkiyem.ucoz.de/load/30

Danke sehr



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 03:43
ist dein Anliegen noch aktuell?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 182
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:31
jaaa, nur die kategorien mit den sachen die ich vor kurzem eingefügt habe sind drin, sonst nicht


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 18:16
das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Am Wochenende fand eine kleine Aktualisierung statt, kann sein, dass es daran liegt. Ich frage mal nach.
Wurden nur die Kategorien selbst gelöscht oder die Inhalte auch?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 182
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:41
nein die themen existieren ja, die wurden nicht gelöscht, ich habe aber z.B. ein thema in mehreren kategorien drin gehabt, und die einstellung ist irgentwie weg, das alle themen von früher leer sind


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 21:00
achso, ok, habe jetzt ein wenig gebraucht um zu verstehen, was genau passiert ist. Ich schätze das war die Folge einer Systemaktualisierung, oder du hast mal irgendwas verstellt, sodass sich alles zurückgesetzt hat. Da bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig, als alle Materialien noch ein mal den Kategorien zuzuordnen...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 182
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 09:46
hmmm das ist blööd, naja ich danke dir


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 16:01
sorry, ich wünschte ich könnte da was machen...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Webradio
Beiträge: 12
Ruf: -4
Beitrag # 9 | 01:21
ich sag mal es handelt sich um eine fehlerhafte eingabe von ihm. eine system aktualisierung löscht keine daten ohne konkrete hinweise zeitig vorher.

Immer freundlich sein !
Beitrag wurde von Webradio - Freitag, 22.10.2010, 01:22 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Websiteverzeichnis » Kategori `en leer
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: