Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » TUT Inhalte nach Bedingung anzeigen (per <?if-Befehl)
TUT Inhalte nach Bedingung anzeigen
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:16
Ich habe auf meiner Seite jetzt ein Embed-Feld, das automatisch immer den Richtigen Embed code anzeigt geschrieben.
Jetzt würde ich gerne noch eine <?if-Anweisung schreiben, die das Embed Feld ausblendet wenn der Inhalt in einer anderen Kategorie ist.
zB werden Alben im Mediaplayer ja nicht unterstützt weil es sich um ein Zip-Format handelt.

Der Embed code befindet sich unten:
http://rapbase.de/load/englisch/maz_big_plans/6-1-0-172

Ich wollte das per <?if-Befehl die Kategorie gecheckt wird und der Inhalt dann nur bei den jeweiligen unterstützten Kategorien angezeigt wird (unterstützt= grün):

Kategorien der Rubrik
Beats [5]
Tracks [91]
Alben [65]
Rapbase Exclusive [1]
Kostenpflichtig [3]
Englisch-Tracks [2]
Englisch-Alben [2]

Dies scheint aber gar nicht möglich zu sein?

Deswegen habe ich mir was anderes einfallen lassen:

Wenn $FILE_URL$ vorhanden ist, soll Embed code angezeigt werden.
Wenn nicht, dann wird ausgeblendet.

Der Sinn hierbei ist, Alben sind zu groß um Sie auf den Ucoz Server zu laden (15MB Begrenzung) deswegen lade ich sie auf einen externen Server. Somit haben sie immer $RFILE_URL$.
Wenn also kein $FILE_URL$ vorhanden ist, wird es bei den Alben-Downloads gar nicht angezeigt und wäre somit Perfekt.

Falls es doch per Kategorie möglich ist bitte hier schreiben wie das gemacht wird !

Hier ist der Fertige code:

Code
     <?if($FILE_URL$)?>
   <br>
   Embed Code:<br>
   <br>
   <textarea>
   <audio width="300" height="48" controls="controls"><source src="$FILE_URL$" type="audio/mpeg"/>Your browser does not support HTML5 audio. Please update your browser to view this media content.</audio>
   </textarea>
        
   <br>
   <hr>
        <?endif?>


Natürlich geht das auch mit anderen Sachen.
Code
<?if($FILE_URL$)?>

Gibt hier an, dass wenn $FILE_URL$ dann...
Ihr könnt dies Natürlich auch mit anderen Befehlen machen.

Ich habe so mein problem gelöst & vielleicht hilft es jemand anders auch.
Beitrag wurde von Rapbase - Donnerstag, 04.07.2013, 12:33 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 06:38
Bin mir jetzt nicht Sicher, glaube es gibt diesen uCoz Code: $CID$ = ID der Kategorie ^^

Code
<?if($CID$ == '3')?>Hallo<?else?>Nichts da<?endif?>


MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:35
Zitat (Kasach)
Bin mir jetzt nicht Sicher, glaube es gibt diesen uCoz Code: $CID$ = ID der Kategorie ^^

Code
<?if($CID$ == '3')?>Hallo<?else?>Nichts da<?endif?>


MfG
Kasach


Wenns das wirklich gibt wäre das super, damit ließe sich zukünftig nämlich viel mehr anfangen.
Habe gerade keine Zeit das zu prüfen.
Werde ggf. den Beitrag aktualisieren und Bestätigen ob es funktioniert wink
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » TUT Inhalte nach Bedingung anzeigen (per <?if-Befehl)
Seite 1 von 11
Suche: