Beitrag # 1 | 04:18
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem.
Und zwar bietet meine Seite Musik an. (alles legal keine Panik)
(Die Musik handelt von ungesignten Rappern, von den ich die zustimmung habe das hochzuladen bzw laden Sie es auch selber hoch)

Also weiter im Text. Über das Dateiverzeichnis kann man ja Dateien Hochladen auf den eigen ucoz-FTP.
Könnte man eine Funktion einbauen ebenfalls auf einen Anderen FTP zu uploaden?
Das wäre wesentlich benutzerfreundlicher für die User, statt der Funktion einen externen Link hinzuzufügen.

bei dem Videomodul geht ja dasselbige sozusagen. Da kann man auch von dort direkt auf Youtube hochladen wink
Ich würde mir sowas für das Dateiverzeichnis wünschen, das der auf Dropbox oder einen anderen FTP hochlädt.
Beitrag wurde von Speedcars - Sonntag, 28.04.2013, 04:22 bearbeitet