• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Tags: | Kategorien: in der übersicht anzeigen
Tags: | Kategorien: in der übersicht anzeigen
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:26
Hallo zusammen, folgendes...
Im Dateiverzeichnis hab ich in den Themen die erstellt wurden unten folgende informationen



jetzt möchte ich aber in der übersicht diese informationen auch angezeigt kriegen. ich kopiere den code $.... und auch den link davon, aber irgendwie geht das nicht, hat vllt. jemand eine idee voran es liegen kann?? denn momenatn sieht es nur so aus



danke jetzt schonmal für die hilfe
Anhänge: 8223896.jpg (26.9 Kb) · 1814355.jpg (17.2 Kb)


Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 14:06
Hey gas1985,

du kannst nur die Kategorie anzeigen lassen aber die Tags nicht.
Der Code für die Namen der Kategorien sollte wie folgt lauten $CATEGORY_NAME$ und die URL zu den Kategorien lautet $CATEGORY_URL$.
Es gibt noch einen Code der alle Kategorien anzeigt, in welcher sich der Eintrag befindet, bin mir jetzt nicht sicher aber glaube der heißt $CATEGORIES$ musstest du mal nachschauen im VP -> Designverwaltung -> Dateiverzeichnis -> Ansicht der Einträge (oder so ähnlich).

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:14
Kasach, danke für deine schnelle antwort, schade das mit den tags.weil in der kategorie unter einem beitrag zeigt er ja die tags an, dachte das es da auch so geht..

aber den code mit der kartegorie habe ich genau so gemacht
Quote (Kasach)
$CATEGORY_NAME$ und die URL zu den Kategorien lautet $CATEGORY_URL$.
aber das übernimmt er auch nicht...


Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 21:35
Hey,

also bei mir ist es so:
Code
Kategorie: <a href="$CATEGORY_URL$">$CATEGORY_NAME$</a>
und es funktioniert super.

Und wie schon gesagt, die Codes die du für die jeweiligen Schablonen verwenden kannst, findest du unter dem Editor.


MfG
Kasach
Anhänge: 7713665.png (79.6 Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Tags: | Kategorien: in der übersicht anzeigen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: