• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Stern Bewertungen ändern
Stern Bewertungen ändern
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:29
Hallo zusammen,

ich bin wieder biggrin
folgendes.. im dateiverzwichnis habe ich ja die sterne wo die user einen beitrag bewerten können, wie kann ich diese sterne größer machen? also so das es jeden auffällt und das es jeder sieht?

danke jetzt schonmal

http://cinedom.org/Bilder/Teil1/_14/1.jpg


Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 19:48
Hey gas1985,

nächstes mal Suche benutzen -> http://forum.ucoz.de/forum/34-612-4530-16-1258485277

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:24
asoo ja ich habe nach Stern gesucht,,, ok ich danke dir Kasach, hast mir sehr weitergeholfen, sieht jetzt auch super aus finde ich biggrin

Danke nochmal thema kann geschlossen werden


Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Stern Bewertungen ändern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: