• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Kann die Felder im Dateiverzeichnis nicht ändern (Der Link funktioniert nicht)
Kann die Felder im Dateiverzeichnis nicht ändern
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:07
Hi!

Ich würde gerne die Namen der Felde im Dateiverzeichnis ändern, aber der Link funktioniert nicht. cry

http://www.tes-games.ucoz.com/main/?a=signs
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 19:38
Design - Designverwaltung - Dateiverzeichnis - Hauptseite des Dateiverzeichnis - visueller Editor.
Denke so müsste das klappen.. wacko

bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:04
Funktioniert leider nicht
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 20:48
Hm dann musst noch auf Anton warten.. Benutze selber das Dateiverzeichnis nicht deshalb hab ich da kaum Ahnung wie das gehen könnte.. wacko

bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:10
Ok, werde ich machen wink
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 13:20
hier ist Anton smile
also ich habs mir angesehen, einen Fehler entdeckt und ausgebessert, bei der nächsten Aktualisierung, voraussichtlich heute Abend, werden die Korrekturen übernommen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:55
Danke smile
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 16:59
Der fehlerhafte Link führt dich übrigens dort hin, wohin du über die Hauptseite des Verwaltungspanels auch gelangen kannst. Klicken einfach auf "Beschriftungen ersetzen"

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 18:55
Danke. Der Link funktioniert zwar immer noch nicht, aber die "Beschriftungen ersetzten"-Funktion habe ich gefunden. Nochmals danke smile
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Kann die Felder im Dateiverzeichnis nicht ändern (Der Link funktioniert nicht)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: