• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » download seite einrichten?
download seite einrichten?
fendt-818
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:24
wie kann ich eine download seite einrichten?
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 14:26
Such die ein Design aus... Füge Materialien ins Dateiverzeichnis ein und lade die Sachen hoch die du zum download anbieten möchtest....

Frag etwas konkreteres.. Was meinst du mit einrichten ?

mfg

fendt-818
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:28
http://xn--lu-trb-7ya.ch/load es sollte so ausehen
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 14:44
Bearbeite die Form der Materialien, sollte nicht all zu schwer sein...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
fendt-818
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:53
ok danke
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 14:58
Wenn du Hilfe brauchst poste einfach wie weit fu mit der Schablone bist dan können wir dir weite helfen.

mfg

fendt-818
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 15:19
zurzeit schaut es so aus

http://ls-page.ucoz.de/load
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 8 | 15:21
Dann speil mal bisschen in der Schablone rum. Erstell einen großen Download butoon usw. Dann schau ich mir das genauer an! versuch dich im System zurecht zu finden.

mfg

fendt-818
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 15:27
nun ja bei der schablon ekenn ich mich nicht so aus
SHA$DOW
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 01:48
Hallo würde mal gerne wissen ob es geht Daten hoch zu laden Z.b Spiel maps
die ,die anderen Runterladen können

Wenn ja
wie würde das gehen
bin neu auf dem Gebiet

ich konnte noch nie was
===>fail-4-evr.at.ua<===
Sagte der hase
/) /)
=( ' ; ' )=
,,("),("),,
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 11:18
SHA$DOW, natürlich, kann man das machen:
1. Daten in Dateimanager hochladen und Benutzern den Link geben
2. Dateiverzeichnis benutzen. Da gibt es Hochladung der Dateien auf den Server. (Bei der Hinzufügung des neuen Materials gibt es die Option "Daten- Archiv:")

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
SourceCoder
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 20:19
Ich habe etwas ins Datenverzeichnis hochgeladen, wie kann ich den erstellten Eintrag, auf normalen Seite anzeigen lassen?
Also das hier http://sinnombre.ucoz.ru/load/php/ftp_klasse/4-1-0-1 hier http://sinnombre.ucoz.ru/index/php/0-19 als Artikel Eintrag.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 09:55
Hey SourceCoder, herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft! biggrin

Und jetzt bezüglich deiner Frage. Beschreibe bitte genauer, was du meinst und was du machen willst.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 03:16
Zitat (lilu)
Hey SourceCoder, herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft!

Und jetzt bezüglich deiner Frage. Beschreibe bitte genauer, was du meinst und was du machen willst.

MFG


Er möchte das die Inhalte aus dem Dateiverzeichnis automatisch auf der Hauptseite landen.
Ich denke die einfachste Lösung wäre hier ein Informer zu erstellen.
Informer kannst du im Verwaltungspanel erstellen.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 15 | 21:57
Zitat (Rapbase)
Zitat (lilu)
Hey SourceCoder, herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft!

Und jetzt bezüglich deiner Frage. Beschreibe bitte genauer, was du meinst und was du machen willst.

MFG


Er möchte das die Inhalte aus dem Dateiverzeichnis automatisch auf der Hauptseite landen.
Ich denke die einfachste Lösung wäre hier ein Informer zu erstellen.
Informer kannst du im Verwaltungspanel erstellen.


Also ich verstehe es so, dass er das Modul Dateiverzeichnis als "Startseiten Modul" haben will.
Wenn es so ist, dann muss er halt einfach im Verwaltungspanel auf Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen gehen und dort bei Beim Aufrufen der Hauptseite, folgendes Modul öffnen: auf Dateiverzeichnis umstellen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » download seite einrichten?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: