• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Alle Kategorien Anzeigen
Alle Kategorien Anzeigen
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 00:32
hi zusammen folgendes...

Im dateiverzeichnis habe ich meine materialien bei mehreren Kategorien eingeordnet.
z.B. BLA BLA
gehört zur Kategorie
- Kino Filme 2011
- Action
- Romanze
- Zeichentrick
- Komödie

unten stehen ja die Tags schon standartmäßig drin, und in der rubrik sieht man nur die erste Kategorie bzw. die Kategorie worin man sich gerade befindet.

Wie kriegt man das hin, das alle Kategorien per Weiterleitungslink angezeigt werden???

dankesehr =)


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 07:35
Hey,

es gibt ein Code für die Materialien der Website, und zwar zeigt dieser Code alle Kategorien an in welcher sich das Material alles befindet!

Musst du einfach in der Designverwaltung -> Modul -> Form der Materialien oder Seite mit dem Material und den Kommentaren dazu gucken (kenne den Code leider nicht auswendig).

Bin mir aber nicht sicher ob du das gemeint hast..

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:28
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, musste zwar auch was suchen aber was ich meinte ist das hier "$ENTRY_CATS$" jetzt werden alle kategorien angezeigt wo dieses Material drin ist. Dankesehr

Thema kann geschlossen werden. DANKEEEE


Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Alle Kategorien Anzeigen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: