Beitrag # 1 | 01:07
Hallo ihr da,

erstmal Danke für dieses tolle CMS, bin auch seit längerem am werken und basteln :-)
Ich komm ziemlich gut klar damit da ich mich in Html usw. eigentlich gut auskenne, jedoch scheitere ich gerade an einer Kleinigkeit.
Vielleicht bin ich schon übermüdet aber ich komm nicht auf den Lösungsweg.

Nun denn, man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht und ich möchte einfach nur in der Materialienliste, vor der Kategorie noch die Rubrik anzeigen lassen.

Also ab in die Schablone "Haunptseite des Moduls Dateiverzeichnis" und dort einfdach an passender Stelle $SECTION_NAME$ eingefügt.
Man staune, der Grund warum ich jetzt gerade poste ist, dass die Rubrik nicht angezeigt wird =))

Weiss jemand nen Rat?

EDIT:
Gelöst, für alle die es nicht wissen:
Schablone: Form der Materialien
$BODY$ in "Hauptseite des Moduls Dateiverzeichnis" verweist bzw. lädt die Schablone "Form der Materialien"


<?if($SECTION_NAME$)?><br><a href="$SECTION_URL$">$SECTION_NAME$</a> |<?endif?> einfach an der gewünschten Stelle einfügen

Danke trotzdem, kaum postet man, findet man es ggg

Liebe Grüsse
Andi

Nachtrag:
Gibts ne Möglichlickeit einzufügen, wer zuletzt und wann jene Datei geladen hat? Weiters in der Benutzerübersicht anzuzeigen, nicht nur wer an welchem Datum online war sondern auch die Uhrzeit?

Beitrag wurde von Andi - Dienstag, 17.05.2011, 18:06 bearbeitet