• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Wie erhöhe ich den Upload wert?
Wie erhöhe ich den Upload wert?
Nicholas
Beiträge: 82
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:18
Wen ich im Dateiverzeichnis den Upload Volumen erhöhen möchte springt der immer nach dem speichern auf 15360 Kb zurück!
Wieso passiert das und wie verändere ich das richtig?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 21:56
Quote (Nicholas)
Wen ich im Dateiverzeichnis den Upload Volumen erhöhen möchte springt der immer nach dem speichern auf 15360 Kb zurück!

Max Filesize die man nicht überschreiten darf... wenn du Dateien größer als 15 MB hochladen willst, dann Benutze am besten einen Filehoster...
Quote (Nicholas)
Wieso passiert das und wie verändere ich das richtig?

Wieso den nicht, damit die Server nicht überladen werden... Wahrscheinlich mit einem Premium Paket, aber das bringt auch nicht weiter... Da es dir dann größere Dateien hochzuladen, aber das nur durchs FTP....


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Nicholas
Beiträge: 82
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:07
Aber ich will ja nur 20Mb erhöhen!
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 17:22
Nicholas, NUR 20 mb???
Da steht doch genau 15mb maximal (15360 kb) umgerechnet wink

Das hat schon seine Gründe dass es nicht möglich ist.
Das würde die Server überlasten und somit würden viele Seiten länger laden.Du kannst da nur Webseiten Dateien hochladen z.B Bilder für ein Design oder deren CSS,Javascript Dateien.
Aber auch Bilder für News auf deiner Seite u.s.w 15mb ist aber auch schon viel denn ich denke mal dass soviel kein Bild haben kann.
Benutze für sehr große Dateien einen Filehoster wie Depositfiles wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Nicholas
Beiträge: 82
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:32
Ok meine Frage ist beantwortet das Thema kann lock!
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 17:47
Nicholas, gut smile Thema ist nun geschlossen.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Wie erhöhe ich den Upload wert?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: