Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Problem bei daten Download (Wenn man Downloaded kommt immer dann eine seite mit Viren...)
Problem bei daten Download
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:32
Ich habe mal zum test ein patch für ein game reingestellt und dann wenn man auf downloaden geht, dann erscheint immer einen neue seite mit achtung Viren wahrnung!!!

Wie bekommt man das weg oder kann zumindestens dies bearbeiten, da ich daruas nur ein Hinweiß für externe Links machen mag.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus! biggrin


Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 08:25
Cultrarius, diese Nachricht kommt, weil es sich bestimmt um eine .exe Datei handelt...
Am besten du Archivierst es in eine .rar Datei, Winrar hilft smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:43
Das das ist richtig, ich werde das umstellen.

Mal noch eine andere frage. wie kann ich beim link eine eigende seite setzen im selbsten style wie meine eigene seite. mit den externen link hinweiß?

also ich habe meine seite ][ odw.ucoz.de ][ und in dieser seite soll dann beim download die neue seite erscheinen.

Denn wenn ich eine neue seite mache, dann zeigt der mir die direkt in der Menü leiste an, und genau das soll nicht sein.


Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Beitrag wurde von Cultrarius - Freitag, 21.01.2011, 22:45 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Problem bei daten Download (Wenn man Downloaded kommt immer dann eine seite mit Viren...)
Seite 1 von 11
Suche: