• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Was ist Artikelverzeichnis? (Was genau ist der "Artikelkatalog" ?)
Was ist Artikelverzeichnis?
Lostregion
Beiträge: 24
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:20
Hallihallo,

ein dumme Frage, aber was genau ist das Artikelverzeichnis ? Bzw., für was ist das da ? Scheint mir doch recht viele Ähnlichkeiten mit dem News-Modul zu haben, oder nicht ?

Cheers
Lost
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 13:26
is auch im Prinzip sowas ähnliches. Das is für Online Artikel.

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 15:43
Das "Artikelverzeichnis" hat die gleichen Funktionen wie "News". Ich habe z.B. "News" für meine aktuellen Uploads und das "Artikelverzeichnis" als Downloadportal eingerichtet.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 19:36
Meines Wissen nach hat man im Artikelverzeichnis mehr Einstellungsmöglichkeiten als bei News.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Lostregion
Beiträge: 24
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:37
Oke, danke. Dann werd ich mir die Einstellungen einfach nochmal anschauen .. wink
Handel
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 23:52
is auch im Prinzip sowas ähnliches. Das is für Online Artikel
FRY82
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 16:56
hallöchen,

wie kann man sozusagen "mehrere" Artikelverzeichnisse anlegen?

z.B. so:
"Hauptseite" > "Software"
"Hauptseite" > "Hardware"

anstatt so wie es jetzt ist:
"Hauptseite" > "Artikel" > "Software"
"Hauptseite" > "Artikel" > "Hardware"

also nicht als unterrubricken weil das is ziemlich doof, sondern direkt naja man könnt sagen getrennte verzeichnisse. so in etwa wie bei "filme.ucoz.de" oda "kinothek.ucoz.de" nur ma so als beispiel.

Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir helfn könntet =)

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 8 | 15:10
FRY82, Sie koennen nur so das machen - setzen Sie das Link fuer Hardware in den Menu auf die Hauptseite, aber der Weg wird "Hauptseite" > "Artikel" > "Software" so gleich sein

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
FRY82
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 16:26
@Posh:
THX erstmal.
ja das weiß ich.
aber die bei kinothek.ucoz.de habn das doch auch hinbekommen.
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 10 | 22:17
FRY82, vielleicht ist das durch den Menu?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Was ist Artikelverzeichnis? (Was genau ist der "Artikelkatalog" ?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: