• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Kategorien (Alle Kategorien Anzeigen lassen)
Kategorien
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 14:08
Hallo

Ich hab folgende Frage.

Man kann ja beim Artikelverzeichnis,beim hinzufügen mehrere Kategorien anklicken.Ist es möglich dann auch alle anzeigen zu lassen ?

Beispiel: Ich möchte beim Artikelverzeichnis ein Artikel hinzufügen (zb:ein YouTubeVideo) Das Video handelt von {Musik,Sport,Fun} nun mach ich bei den Kategorien überall ein Haken und füge den Artikel hinzu. Aber leider steht da dann aber nur eine Kategorie {Musik}. Ist es möglich alle Kategorien Anzeigen zu lassen ?

Kategorien: Musik , Sport , Fun | Aufrufe:20 | Kommentare:2 <<< So in der Art

Ich hoffe ich hab mich halbwegs Ordenlicht ausgedrückt biggrin und ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und Antworten

Beste Grüße

Zugefügt (10.12.2012, 14:08)
---------------------------------------------
Hmm,hat den keiner ein Rat für mich ?

~ Lilu,Kasach,Lachflash ~

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Sonntag, 09.12.2012, 14:21 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 14:47
Hey,

also brauchst du es für Auftritt der Einträge oder für Seite mit dem Eintrag und den Kommentaren dazu?
Wenn du es für die Seite mit dem Eintrag und den Kommentaren dazu benötigst, so gibt es hier einen Code der lautet wie folgt: $ENTRY_CATS$

Dieser Code sollte soweit ich weiß, alle Kategorien anzeigen, in welchen sich der Eintrag befindet.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 14:58
Vaya-Con-Tioz, das ist virtuelle Einlage des Eintrags in der Kategorie. Tatsächlich ist der Eintrag in einer Kategorie. Mit den Systemmittel wird die Liste der Kategorien nicht angezeigt...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 15:06
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe smile

Also ich bräuchte das für *Auftritt der Einträge* !
Also bei Seite mit dem Eintrag und den Kommentaren dazu funzt das smile

Wie mach ich das aber bei Auftritt der Einträge ?

Lilu

Asooo,das ist natürlich schade sad Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 10.12.2012, 15:09 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Kategorien (Alle Kategorien Anzeigen lassen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: