• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Unterkategorien anzeigen
Unterkategorien anzeigen
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 17:43
Ich will die Unterkatekorien vom Artikelverzeichnis in einen Block anzeigen das man sie immer auf der ganzen Seite sieht egal ob man im Blog ist oder Fotoalbum wie mache ich das?
Geht das oder muss ich mir da selber ein Menü basteln?Gibt es da einen Code zum Anzeigen?

Beitrag wurde von alfabm - Montag, 12.09.2011, 17:45 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 20:34
Da würde mir nur $CATEGORIES$ einfallen aber das geht ja eben nur wen man im Artikelverzeichnis ist.

Aber könnte man da nicht vll. etwas mit $CATEGORIES$ und der "Modul ID = publ" oder "URI ID =puMain" einstellen ?
Ich wüsste da nicht aber darin bin ich auch nicht besonders erfahren...kann mir nur vorstellen das das irgendwie geht.

Hoffe ich konnte bei jemanden einen Gedankenblitz auslösen ;D

Ansonsten musst du wohl leider ein eigenes Menü erstellen .

mfg

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 21:13
mh das wollte ich eigentlich nicht wirklich machen,aber wird mir nicht anderes übrig bleiben.Mal sehen ob noch einer eine Idee hat.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:59
alfabm,
Es gibt der Code $CATEGORIES$ und er zeigt die Kategorien der Seite, die geöffnet ist (in deinem Fall ist es Artikelverzeichnis, MRlachfläsh hast recht)

Wenn du brauchst die Kategorien vom Artikelverzeichnis auf allen Seiten der Webseite angezeigt, sollst du ein Menü erstellen und es im Block einfügen.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 15:24
das mit $CATEGORIES$ wusste ich aber es nützt nichts weil es nur da angezeigt wenn man im Artikelverzeichnis ist aber möchte dass es immer an gezeigt wird .

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 15:34
alfabm, dann erstellt ein eigenes Menü..
Code
<?if($MODULE_ID$ != 'publ')?>
Inhalt...
<?else?><?if($CATEGORIES$)?>$CATEGORIES$<?endif?>
<?endif?>


Also wenn MODULE ungleich Artikelverzeichnis ist, dann kommt deine selbst gemachte Kategorie...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 08:47
habe das mit dem Informer gemacht geht viel einfacher habe ich gar nicht daran gedacht ich Dumpfbacke. biggrin :D biggrin

Anhänge: 6039839.png (20.2 Kb)

Beitrag wurde von alfabm - Freitag, 16.09.2011, 08:48 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 09:21
alfabm, gute Lösung smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 09:36
naja habe da echt nicht daran gedacht auf jedenfalls besser wie ein Menü zu machen. biggrin

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 10 | 13:21
Wouw stimmt ja xD Die Informer gibts ja auch noch : D !

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 21:14
alfabm, sehr gute Idee smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 12 | 23:02
wenn ich nicht durch Zufall drauf geklickt hätte hätte ich auch nicht daran gedacht.

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Unterkategorien anzeigen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: