• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Artikelverzeichnis geht gar nicht?
Artikelverzeichnis geht gar nicht?
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:48
Hi ihr smile

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab das Problem mit dem Artikelverzeichnis, das.. wenn ich etwas rein setze z.B. Bilder o.ä. das es im Anschluss überhaupt nicht angezeigt wird, in der Verwaltung kann ich drauf klicken, steht dann 1 oder 2 je nachdem wieviele Bilder ich drin habe, aber auf der HP selbst erscheint gar nicht´s? Was mach ich falsch? -_-

Als Anhang, hab ich nen schnappschuss rein gepackt, vlt fällt ja jemandem was auf. Liebe Dank auch vorab

MfG Steve
Anhänge: 0010880.jpg (35.2 Kb)

MfG Steve
Beitrag wurde von Steve - Donnerstag, 18.08.2011, 10:51 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 15:37
In welches Feld setzt du dein Bild denn ein ?
In die "Kurze Beschreibung", "Link zu Bild"... ?
Wo hast du das Bild hochgeladen ?

ein wenig mehr infos bitte !

mfg

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 16:02
Hallo Steve, und willkommen bei uCoz! biggrin

Sage bitte wie fügst du die Bilder hinzu? Mit Hilfe von $IMAGE1$ oder BB-Codes?

P.S. Nächstes Mal gib bitte die URL deiner Webseite.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 16:25
Also, wie in Anhang 1 (oberer Teil) und 2 (unterer Teil) abgebildet, ganz normal die datei hoch laden, beschriften, usw... wie gesagt, im Controlpanel ist sie da, auch anklickbar, nur nicht auf der HP -_-

Bei Anhang 2, gehe ich in´s Menü, wähle das Bild aus, und lade es hoch, Bei Anhang 1 das übliche, Kategorie wäre dann "Meine Bilder" Dann eben ne beschriftung dazu usw... trotzdem, resultat we oben beschrieben -_-

Edit: Danke Lilu smile

Edit2: Hab´s jetzt noch mal versucht, neuen Ordner angelegt, immer noch nicht´s, was mach ich nur falsch? -_-
@ Lilu ich PN dir mal die seite, und meine TS³ Daten, wär super wenn vorbei kommen könntest smile
Anhänge: 8633303.jpg (38.3 Kb) · 6656585.jpg (28.5 Kb)

MfG Steve
Beitrag wurde von Steve - Donnerstag, 18.08.2011, 16:39 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Artikelverzeichnis geht gar nicht?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: