• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Artikel nebeneinander anzeigen
Artikel nebeneinander anzeigen
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 16 | 15:16
gas1985,
Quote
muss ich das ändern oder macht ihr das ???

wir werden das möglichst bald ändern

Quote
aber wo soll ich noch dieses


VP - Design -Designverwaltung (CSS) - Dateiverzeichnis - Hauptseite des Moduls... (dann Seite mit der Materialienliste der Kategorie und Seite mit der Materialienliste der Kategorie) - nach dem $BODY$ einfügen

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 15:21
lilu, wir kommen der sache immer nächer biggrin

aber jetzt folgendes, auf der ersten seite wenn man auf deutsche filme geht ist alles wunderbar, aber auf den seiten dannach zeigt er wieder alles voll daneben an.

aber seite funktionier jetzt, dankeeee =)


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 18 | 15:24
gas1985, das schon richtig was lilu dir da gegeben hat..

Code
<div style="clear:both"></div>

Ganz unten bei den Form der Materialien einfügen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 16:24
neee das geht nicht, jetzt hat er wieder alles untereinander

http://cinedom.org/load/deutsche_filme/alle_filme/3-2-2


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 20 | 16:31
gas1985, und was hast du gemacht? Mache alles wie ich gesagt habe wink Soll klappen

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 20:51
lilu, wenn ich das so mache wie du gesagt hast, klappt eigentlich alles. also seiten werden unten angezeigt und alles perfekt, aber wenn man auf die 2. seite geht sind die materialien wieder verrutscht...

ich danke euch lilu, und Cheburator, und allen anderen die mir wirklich dabei helfen wollten, aber ich glaub ich lass es jetzt sein. vielleicht geht das bei mir nicht, weil ich so ein anderes design habe, was nicht direkt von ucoz ist, das könnte sein. aber trotzdem danke =)

Bitte dieses thema SCHLIEßEN, dankesehr


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 22 | 09:34
ok, gas1985, bitte smile

Ich schliesse...

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Artikel nebeneinander anzeigen
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: