• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Artikel nebeneinander anzeigen
Artikel nebeneinander anzeigen
Veneta
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:06
Hi,
Ich würde gerne die Artikel im Artikelverzeichnis bei mir nicht untereinander sondern nebeneinander angezeigt bekommen. Geht das irgentwie?
hier nochmal meine Homepage mit direktem Link zum Artikelverzeichnis: http://yugioh-fansite.ucoz.de/publ
LG
Beitrag wurde von Veneta - Samstag, 04.06.2011, 09:37 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 22:23
Veneta, so weit ich sehe sind deine Artikel doch untereinander wacko



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Veneta
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:38
Hatte mich verschrieben sorry,
ist geändert
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 11:22
Veneta, bearbeite einfach die "Form der Materialien" vom Artikelverzeichnis!
Du musst dort am Anfang <div style="float: left; width: 50%"> und ganz am ende </div> einfügen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Veneta
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 12:03
Danke für die Hilfe
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 13:46
wiso sieht das denn bei dann so komisch aus ???

http://www.abload.de/img/meee7pu2.jpg

hier ist mein code

Code

<div style="float: left; width: 50%">

<table class="eBlock" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="padding:3px;">
<?if($MODER_PANEL$)?><div style="float:right">$MODER_PANEL$</div><?endif?>
<div class="eTitle" style="text-align:left;"><a href="$ENTRY_URL$">$TITLE$</a></div>
<?if($MESSAGE$)?><div class="eMessage" style="text-align:left;clear:both;padding-top:2px;padding-bottom:2px;">$MESSAGE$</div><?endif?><div class="eDetails" style="clear:both;">
<?if($RATING$)?><div style="float:right"><?$RSTARS$('12','/.s/img/stars/3/12.png','0','float')?></div><?endif?>
<?if($CATEGORY_NAME$)?><a href="$CATEGORY_URL$">$CATEGORY_NAME$</a> |<?endif?>
Aufrufe: $READS$ |
Downloads: $LOADS$ |
<?if($USERNAME$)?>Hinzugefügt von: <a href="$PROFILE_URL$">$USERNAME$</a> |<?endif?>
Datum: <span title="$TIME$">$DATE$</span>
<?if($COMMENTS_URL$)?>| <a href="$COMMENTS_URL$">Kommentare ($COMMENTS_NUM$)</a><?endif?>
</div></td></tr></tbody></table><br></div>


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 09:39
gas1985, gib bitte die Seite mit dem Fehler.
Willst du die Artikel untereinander haben, nicht wahr?

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 19:36
hi lilu, nein ich würde gerne 2 materialien nebeneinander haben und dann unterienander, wie eine tabelle mit 2 spalten und mehreren zeilen... hier ist die ad.

http://cinedom.org/load/deutsche_filme/alle_filme/3

das sieht so komisch bei mir aus ... 0(

ich hab die einstellung wieder zurük genommen, weil das jetzt blöd aussieht, schreib mir bitte wenn du online bist. dann mach ich das wieder, danke


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 06:37
gas1985, versuch mal diesen Code: *click*


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 10:12
gas1985, ja, versuch Cheburator`s Code. Soll klappen.

MFG, Lilu smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 11:00
danke leute aber es geht trotzdem nicht, hier einige screenshots

also hier lässt der voll viel platz was rot markiert wurde
http://www.abload.de/img/15uh7.jpg

hier bei dem 2. bild sieht man das die alle etwas versetzt sind, zur unteren kante und das auch die seitenzahlen die unten sein müssten bei mir oben rechts quasi in den kategorien sind...
http://www.abload.de/img/22uhd.jpg


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 13:36
gas1985, könntest du wieder den Code einfügen, damit wir dir helfen können. Ich meine: lasse alles wie es ist (mit zwei Spalten) - und wir werden sehen und versuchen das Problem zu beheben.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 14:21
ok habe ich jetzt drin

hier ist der link

http://cinedom.org/load/deutsche_filme/alle_filme/3


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 14 | 14:43
gas1985, also mache das Folgende:

1. füge zur CSS hinzu:

Code
.eBlock {height: 385px;}
.eBlock td {vertical-align:top;}


2. und zu den Schablonen von Dateiverzeichnis (Hauptseite, Seite mit der Materialienliste der Kategorie und der Rubrik (dort steht es "Seite mit der Materialienliste der Kategorie" zweimal - es ist Tippfehler, wird korrigiert werden)) nach dem $BODY$ füge diesen Code ein:

Code
<div style="clear:both"></div>


MFG smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 15:02
aaaa jaaa wiso steht das eigentlich 2 mal da??? muss ich das ändern oder macht ihr das ???

aber wo soll ich noch dieses
<div style="clear:both"></div>
einfügen ???? das hab ich nicht so richtig verstanden


Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Artikel nebeneinander anzeigen
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: