• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Neuer Artikel hinzugefügt --> 404-Fehler (resource not found)
Neuer Artikel hinzugefügt --> 404-Fehler
Uli
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:55
Bei meiner Seite uliseibert.ucoz.de habe ich einen ersten Artikel geschrieben und ihn mit "hinzufügen" veröffentlicht - dachte ich.
Gemacht wurde das über den Menüpunkt "Artikelverzeichnis" - Klick auf "Artikel hinzufügen"

Die ursprüngliche Kategorie "Meine Artikel" habe ich gelöscht, dafür eine neue gesetzt. Scheint auch geklappt zu haben.
Inzwischen sind da drei verschiedene Versionen in der Artikelliste, aber jede davon führt zu einer 404-Seite ("resource nicht gefunden"). Ein sehr unbefriedigender Zustand. Hat da jemand einen Tipp, woran das liegen kann, bzw. wie man so einen Artikel denn eigentlich veröffentlicht...

Danke!

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 15:03
Uli, gibt es einige Punkte im Kategoreititel? ZB Kategorie. ?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Uli
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:09
Ja, sogar drei ... Die müssen wohl weg?
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 17:12
Uli, genau! weg!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 22:16
hast du umlaute im Link drinnen da gibt es auch immer zu Probleme beim anzeigen.

Beitrag wurde von alfabm - Freitag, 17.09.2010, 22:16 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Artikelverzeichnis » Neuer Artikel hinzugefügt --> 404-Fehler (resource not found)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: