• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Neue Beiträge auf Hauptseite
Neue Beiträge auf Hauptseite
ShoG
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:05
Wie kann ich die neuesten Beiträge automatisch unter den Neuigkeiten anzeigen lassen?

Meine Neuigkeiten Seite sieht wie folgt aus:

Quote
$LAST_NEWS$

$MYINF_2$

MeinInformersiehtwiefolgtaus:

Quote
<a href="$THREAD_URL$">$THREAD_TITLE$</a><br><br>

Gibt es die Möglichkeit das alles wie im Forum unter dem Link "Neue Beiträge" dar zu stellen?


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 18:01
du meinst also die neuen Beiträge aus dem Forum?
dafür müsstest du den Informer über dem last-news Tag platzieren.
so wie der Code des Informers aussieht werden aber nur die Titel der Themen in Form eines Links angezeigt, in den es neue Beiträge gibt.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
ShoG
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:42
genau, aber habe nirgends was gefunden über posts. $LAST_POST$ funktioniert auch nich.
das is ja so gesehn die frage, wie der code dafür sein müsste.
hab auch schonversucht die neue beiträge seite zu finden im editor, aber komm da nich auf die spezielle seite.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 16:27
Also ich sehe da keine Möglichkeit die Beiträge selbst darzustellen, man kann lediglich den link zum aktualisierten Thema durch einen Link zu dem letzten Beitrag ersetzen, so dass man per klick gleich zu dem letzten Beitrag gelangen würde.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
ShoG
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:49
Das wäre auch noch ne gute möglichkeit, dann muss man nich das ganze thema durchblättern

Zugefügt (17.08.2009, 19:49)
---------------------------------------------
So hab mir das jetzt noch mal angeschaut. Das mitm Link zum letzten Beitrag is schonmal viel besser.

Gibts auch die Möglichkeit dasser mir wie im Forum beim heutigen tag "heute" anzeigt und nicht montag?

Mein Code sieht übrigends wie folgt aus wenns wen intressiert:

Quote
<a href="$LAST_POST_URL$">$THREAD_TITLE$</a><br> $DATE$ $TIME$ Uhr von $POST_USER$</a><br><br>

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 03:09
wenn du die entsprechende Option in den allgemeinen Einstellungen aktiviert hast, zeigt er dir doch auch "Heute" an, bzw. wie hier im Forum den Wochentag, Heute, Uhrzeit...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
ShoG
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:12
und was muss ich da eingeben? mit $WDAY$ zeigter mir "Heute" nicht an :S

Aktiviert ists aber


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 20:45
schon mit $DATE$ probiert?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
ShoG
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 21:39
zeigter nur des datum, aber nich heute

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 15:15
Achso. ja, ist doch ganz einfach, lösche im Code das Leerzeichen nach dem "PM" einfach weg.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Neue Beiträge auf Hauptseite
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: