• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Textfeld zu klein (Nachrichten-Text-Feld im Forum)
Textfeld zu klein
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:01
Hallo,
wenn man im Modul Forum einen Beitrag erstellen will, ist das Fenster dort viel zu klein.
Sehr Problematisch wird es dann wenn man ein Bild oder ein Video einfügen will.
Würde das ganze gerne 3x so groß haben.
Ich versuche das jetzt seit Tagen zu ändern aber egal was ich mache, es ändert sich überhaupt nichts dry
Desweiteren sollen die anderen Felder bei Antwort hinzufügen ect auch so groß sein wink

Ich will das weiße Textfeld vergößern:

Beitrag wurde von Rapbase - Dienstag, 16.07.2013, 23:02 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:27
Rapbase, bestimme bitte genauer, meinst du die Breite oder die Höhe des Felds?
Wenn die Höhe, versuche mal einen großen Text einzufügen - das Feld wird sich selbst vergrössern (du wirst eine Bildlaufleiste sehen).
Wenn du die Breite meinst, sage bitte wohin sie zu vergrössern? smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 02:01
Ich will die Höhe ändern.
Ich weiß das da ne Laufleiste kommt aber die Box soll trotzdem 3x so hoch ein wie jetzt.
die Breite ist ok
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 09:53
Rapbase, bearbeite dann diesen Teil des Codes:

Code
textarea#message {height: 200px !important;}


Gib die Höhe nach Geschmack an smile
Es soll helfen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:20
Danke.

Hättest du nicht
textarea#message {height: 200px !important;}
geschrieben, hätte ich nicht gewusst das ich es in der css datei finde.
Habe vorher überall anders gesucht wink

Dank dem !important; wusste ich jetzt wo smile
Beitrag wurde von Rapbase - Freitag, 19.07.2013, 21:23 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 09:51
Rapbase, gern geschehen biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Textfeld zu klein (Nachrichten-Text-Feld im Forum)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: