• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum übersichtlicher machen? (Braucht Tipps)
Forum übersichtlicher machen?
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 23:49
http://mobile-games.ucoz.de/forum/

das ist der Link zu meinen Forum. seht es euch mal bitte an. Es sieht jetzt schon unübersichtlich aus, aber wenn mehr Reviews dazukommen wird es noch unübersichtlicher. weis jemand ob es da ne funktion is, wo ich bei den einzelnen Rubriken die Themas ausblenden kann, und sie eingeblendet werden falls man einen knopf drückt? oder kann man da noch mal ein Unterforum machen? Ich bin da grad Ratlos :O
danke im Vorraus
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:37
Hallo Weisbrot!

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber ich habe ein paar Ideen.

Da gibt es ein Button "Neue Beiträge" - das ist eine bandförmige Variante des Forums, wo alle neuen Beiträge werden angezeigt.
Man kann auch Informer mit neuen Beiträgen des Forums erstellen (VP - Tools - Informer).

Es gibt keine Funktion der Unterforen, vllt wird sie in nächster Zukunft realisiert, aber momentan kann ich das nicht genau sagen.

Wenn das nicht die Sache, die du meintest, ist, beschreibe bitte genauer. smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 13:04
Es sollten schon alle Rubriken zu sehen sein. Nur die themen sollte man irgendwie ausblenden können
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:10
Weisbrot, für Anzeige des Inhalts auf der Seite http://mobile-games.ucoz.de/forum/ (die Schablone Forum - Allgemeiner Auftritt der Forum-Seiten) wird der Code $BODY$ benutzt. Und es ist unmöglich zu ändern, welchen Inhalt anzuzeigen. Man kann nur den Code $BODY$ wegmachen und eigenen Code für Anzeige des Inhalts statt diesen zu schreiben.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Weisbrot
Beiträge: 21
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 00:50
Hmm. Schade. Trotzdem danke
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum übersichtlicher machen? (Braucht Tipps)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: