• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Probleme mit dem Forum (Es erscheinen komische Formeln/scripte oder ähnliches)
Probleme mit dem Forum
Foerdy
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:14
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit gestern erscheinen in unserem Forum nach Einträgen unserer Mitglieder komische Formeln/ Scripte oder ähnliches.

Ich kann diese zwar über Editieren löschen aber nach erneutem Seitenaufbau sind diese wieder da.

Da ich seit längerer Zeit nichts mehr an der Seite verändert habe schliesse ich eigentlich einen Fehler im Forum Aufbau aus.

Nun das Bild:

http://i374.photobucket.com/albums....eme.jpg

Die Homepage lautet: www.sunshine-gilde.at.ua

Vielen Dank im Voraus
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:58
Foerdy, blokiere einfach diesen Benutzer. Wenn das ein Gast ist - blokiere durch IP.
Hier gibt es nützliche Info über Sperrung der Bentuzer: http://forum.ucoz.de/forum/10-2218-1

Zitat (Foerdy)
Ich kann diese zwar über Editieren löschen aber nach erneutem Seitenaufbau sind diese wieder da.


Es gibt das Button "Löschen" da. Man kann mit diesem Button löschen.

Du kannst auch die Rechte der Benutzer bearbeiten, z.B. nur registrierte Benutzer können Antworten schreiben.
Das kannst du im Verwaltungspanel machen: Benutzer - Benutzer-Gruppen - Verwaltung der Rechten aller Gruppen - Forum.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Foerdy
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:31
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Jedoch beseitigt das leider nicht mein Problem.

Jeder unserer Mitglieder der eine Antwort zu einem Beitrag verfasst hat so eine komische Funktionsdarstellung. Selbst meine Antworten haben diese ....

http://sunshine-gilde.at.ua/forum/4-2-6#1658

Könnte es ein Virus sein ?

Ich habe euch einen Testaccount angelegt.

Diesen Testaccount habe ich direkt mal ausprobiert und es wurde schon wieder diese komische Formel oder was auch immer das ist einfach in den Beitrag ein gefügt. ...

Ich hoffe wir bekommen das Problem in den Griff ^^

Grüße

Foerdy
Beitrag wurde von Foerdy - Dienstag, 30.04.2013, 13:40 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 13:43
Hey Foerdy,

also ich war eben auf deiner Website, und bei mir sind dort derartige Fehler nicht.
Hast du kürzlich irgendwelche Scripts installiert?

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Foerdy
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:15
Hallo, danke für euren Einsatz.

Also ich habe schon seit längerem keine Änderungen mehr an der Homepage vorgenommen, weil alles gut lief ^^ bis gestern ^^.

Die letzen Änderung sind Benutzeränderungen bzw. einpflegen neuer Benutzer.

Ich habe soeben rein geschaut.. Derzeit befindet sich einer eurer Kollegen in meinem Forum. Seine Tests zeigen genau die selben Probleme.

http://sunshine-gilde.at.ua/forum/4-2-6#1658

Wichtig ist.: Diese komsiche Formeln erscheinen erst nach dem man seinen Betrag abespeichert hat. :')

Zugefügt (30.04.2013, 14:15)
---------------------------------------------
Hallo.

Ich habe eben festgestellt dass wenn ich eine Antwort über mein Smartphone verfasse diese komische Formel nicht erscheint....

3 Versuche ... alle 3 ohne diese Formel ...

Könnte es an Java liegen ?

Gruß
Foerdy
Beitrag wurde von Foerdy - Dienstag, 30.04.2013, 14:17 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 14:16
Foerdy, ja, Kasach hat recht)))
Das Problem ist im Script
Code
<script type="text/javascript" src="http://de.runesdatabase.com/js/exsyndication.js"></script>
in der Schablone "Allgemeine Auftritt der Forum-Seiten".
Lösche diesen Script und alles wird super sein smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Foerdy
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 14:22
smile

Bin ja doch nicht so doof.

Ich lösche dann dieses Script ^^
Hoffe es klappt ^^

Gruß
Foerdy tongue

Zugefügt (30.04.2013, 14:22)
---------------------------------------------
Perfekt.

Danke euch für den schnellen Support.

TOP ! ^^

Läuft wieder

Liebe Grüße

Foerdy biggrin

Beitrag wurde von Foerdy - Dienstag, 30.04.2013, 14:20 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 14:33
Foerdy, suuuper!!! Es freut mich)
Und willkommen in unserem Forum biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Foerdy
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 22:55
Danke.

schön hier zu sein wink
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Probleme mit dem Forum (Es erscheinen komische Formeln/scripte oder ähnliches)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: