• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Zusatz Infomationen, im Forum entfernen (Wie kann ich diese entfernen,?)
Zusatz Infomationen, im Forum entfernen
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 08:56
Ich möchte dies raus haben, da ich das auf einer meiner anderen seiten, einbinden will. Denn dort sollen nur die Theads hin und keine sonstigen regi infomationen.

Meine seite: http://silberkrallen.ucoz.de/forum

Habe in den ccs und in den Modul geschaut, doch ein angehenrr hinweiß auf diesen bereich zum bearbeiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Achja, weil ich gerade hier schon bin, kann ein modi, mal schauen, warum mein geändeter Nicknamen nicht auf den seiten angezeigt werden? ch habe den Namen Serotax eingetragen, gibt er als speichern frei, doch nicht in der angzeige zu sehen.

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Beitrag wurde von Cultrarius - Sonntag, 15.07.2012, 08:58 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 11:39
Hey,

also erstmal kurze Anmerkung könnte man bitte die Wörter vielleicht ganz ausschreiben? Auch wenn du so der Hardcore WoW Zocker bist und ihr gerne mal die ganzen Wörter abkürzt etc... wäre es hier besser wenn man die ruhig ausschreiben würde -> Danke.

Mit CSS wirds nicht klappe, da muss man mit js rangehen...

Code
<script>
jQuery(document).ready(function() {  
           jQuery('.gTable:last').hide();  
       });  
</script>


Sollte eigentlich helfen, wenn nicht dann gucken ich später (vielleicht) nach einer Besseren Lösung.

Zur nächsten Frage: Es kann etwas dauern bis der Name aktualisiert worden ist, versuch mal ein neues Material einzufügen auf der Seite oder einen neuen Beitrag im Forum zu posten, ob es dann geändert worden ist.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:16
Ist das die code stelle, wo der befehhl dafür ist?

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Zusatz Infomationen, im Forum entfernen (Wie kann ich diese entfernen,?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: