• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Wie kann ich ein Forum auf meiner homepage einrichten??? (Wie kann ich ein Forum auf meiner homepage einrichten???)
Wie kann ich ein Forum auf meiner homepage einrichten???
ATZE
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 06:01
Ich wollte fragen wie ich ein forum auf meine Homepage einrichten kann da es nicht schlecht wäre eins zu haben?!!

Danke schon mal im vorraus
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:17
ATZE, herzlich willkommen auf uCoz! smile

Dazu sollst du den Modul "Forum" im Verwaltungspanel deiner Seite aktivieren. VP - Liste der Modulen (links) - Inaktive - Modul aktivieren.

Hier gibt es ein Video Tutorial und Anleitung: http://forum.ucoz.de/forum/51-2356-1

MFG, Lilu

PS: Ich habe dein Thema in Forum "Forum" versetzt.
Und nutze Suche nächstes mal bitte.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
ATZE
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 03:36
hihi danke ich habs hinbekommen smile war einfach alles ein bisschen neu für mich smile http://atze.ucoz.de/ kannst ja mal reinschaun ob ich da auch alles richtig gemacht habe smile LG ATZE
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:02
Ja, alles richtig. Jetzt bleibt es nur das Forum zu füllen und Benutzer anzuziehen smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Wie kann ich ein Forum auf meiner homepage einrichten??? (Wie kann ich ein Forum auf meiner homepage einrichten???)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: