• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » HTML fehler?
HTML fehler?
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:38
Hey ihr ich hab ein Problem im Forum.
Und zwar ich habe einen script eingefügt , damit wenn beleidigungen geschrieben werden "Zensiert" sind.
Naja, nachdem ich das eingefügt habe dahin wo es soll und dann gespeichert habe sieht man etwas von dem Script oberhalb des headers.

siehe hier: http://www7.pic-upload.de/09.04.12/cvng2gcmobu1.jpg
oder hier: http://indigos-ticker.ucoz.de/forum

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 18:58
Indigo, du hast viele Fehler beim Einfügen des Scripts gemacht.

Erstens, in der Schablone des Forums gibt es keine Tags <html> und <head>, von den die Webseite anfangen soll. Die Seite fangt vom Body des Scripts an, ohne <script>.

Du sollst das Folgende machen: die Standardschablone des Forums wiederherzustellen, dann nehme deinen Script und füge ihn in die Datei .js ein (kopiere den Code zum Notepad, speichere die Datei im Format .js), lade die Datei in Dateimanager hoch und schalte sie in der Schablone des Forums an. Wie man Scripts wie eine separate Datei schaltet an:
Code
<script type="text/javascript" src="Pfad zur Datei des Scripts"></script> zwischen <head> und </head>


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:07
Mir kam eine Idee in den Kopf als ich das Wort "wiederherstellen" gelesen habe.
Ich habe eine das Forum wiederhergestellt und somit meine vorhandenen scripte wieder eingefügt.
Guthabensystem
Schwimpfwortfilter
So und nun ist alles so wei es sein sollte....... hoffentlich... biggrin

Danke!

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:27
Indigo, es freut mich. Bitte!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » HTML fehler?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: