• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Neueste Forum Beiträge anzeigen
Neueste Forum Beiträge anzeigen
Tripple_Lucky
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 18:52
So das Forum ist nun für alle sichtbar und habs ein bischen verkleinert und nur eine Rubrik gemacht. Hab ein weiteres Testthema aufgemacht und dann hat er 4 Themen auf der Hauptseite angezeigt.

Hab dann eine Antwort beim Thema von Enigma hinzugefügt, was aber vorne nicht aktualisiert wurde....
hab dann wieder eine neue Rubrik gemacht mit einem weiteres Testthema, was ebenfalls auf der Hauptseite nicht aktualisiert wurde....

also er scheint Probleme beim aktualisieren des Forum allgemein zu haben. Egal wo ich Beiträge, Themen oder auch Umfragen poste.... sie werden nicht angezeigt, oder anscheinen "irgendwann mal" aktualisiert.

Oder habt ihr schon was herausgefunden?

MFG Lucky

Edit: Hab noch was probiert: hab 3 weitere Testthemen gemacht von Test 2 - Test 4; Test 2 wurde sofort auf der Haupseite angezeigt, Test 3 und Test 4 nicht..... sad
Beitrag wurde von Tripple_Lucky - Montag, 29.04.2013, 20:00 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 17 | 09:49
Tripple_Lucky, es scheint mir, alle neuen Themen sind nun da: http://screencast.com/t/7RHdCQxQo

In allgemeinem cachieren (ich meine Сache) ein bisschen die Informer und man muss ein bisschen warten, bis Informer aktualisiert werden. Also gibt es nun kein Problem mit dem Informer - nur erscheinen neue Antworten und Themen nicht so schnell, wie du es möchtest.

Und beachte Einstellungen der Rechte - die Themen sollen für Gäste offen sein, damit sie im Informer angezeigt werden.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Tripple_Lucky
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 17:44
ja habs nun auch gesehen das sie nun aktualisiert wurden....
Zitat (lilu)
man muss ein bisschen warten, bis Informer aktualisiert werden.

weiss man woran das liegen könnte? Oder kann man da gar nix ändern/machen?

Ich weiss is nur ein Detail, aber eins das mir noch wichtig ist smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 19 | 09:56
Tripple_Lucky, das ist die Besonderheit des Systems, man kann das technisch nicht beeinflussen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Neueste Forum Beiträge anzeigen
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: