• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Bestimmte Schriftfarbe fast unlesbar obwohl Originaldesign
Bestimmte Schriftfarbe fast unlesbar obwohl Originaldesign
Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 00:16
Hallo ihr Lieben

Also ich dachte mir ich suche mal selber nach ner Lösung bevor ich euch hier frage, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe das Design #431 und im Forum gibt es bestimmte Textpassagen bzw. Links die durch den Hintergrund nicht lesbar sind, ich dachte vl. lag der Fehler bei mir und habe die CSS wieder hergestellt, habe auch in den Schablonen des Forums nachgesehen, aber ich schaff es einfach nicht diese Farbe zu finden und zu ändern.

Wenn man sich die BIlder ansieht, weiss man sicher sofort worum es geht.

Ich danke euch für jeden Tipp



Anhänge: 5805627.png (115.1 Kb) · 1562583.png (73.5 Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:27
Andi, wahrscheinlich hast du die Farbe des Hintergrunds geändert, weil er in Standarddesign dunkel ist: http://screencast.com/t/9x1zZdzr
Du kannst die Standardschablone des Forums wiederherstellen: VP - Forum - Designverwaltung des Moduls - Standardschablone wiederherstellen (dann wirst du den dunklen Hintergrund haben). Oder füge in die CSS diesen Code hinzu:

Code
.forumContent, .forumContent a {color: FARBE;}


Wenn etwas nicht klappt, gib die URL deiner Webseite.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Andi
Beiträge: 35
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:17
Danke lilu

Ich habe wieder den Originalhintergrund hergestellt, da dass mit dem css Code keine Wirkung hatte *g*

LG Andi
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 16:41
ok, Andi. Gern geschehen smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Bestimmte Schriftfarbe fast unlesbar obwohl Originaldesign
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: