• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Themen verbinden bzw. Nachrichten verschieben
Themen verbinden bzw. Nachrichten verschieben
deo
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:07
Hallo!
Wie verschiebe ich eine Nachricht in ein anderes Thema?
Die Funktion Thema ändern/versetzen habe ich bereits entdeckt. Aber das meine ich nicht. Mit der Funktion verschiebe ich das Thema ja nur in ein anderes Forum.
Das nützt mir aber nichts, da ich 2 Themen sozusagen zusammenfügen möchte.

Beispiel: Jemand hat nicht beachtet das ein Thema schon existiert und sein eigenes im selben Forum geschrieben. Wie verschiebe ich das in das zuerst erstellte Thema?

Ich habe schon unter: Benutzergruppen » Verwaltung der Rechte aller Gruppen nachgeschaut, dort sind die Häckchen bei Moderatoren und Administratoren gesetzt --->
(Themen versetzen, Nachrichten versetzen, Themen verbinden)

Trotzdem habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden dies auch anzuwenden. Wie gesagt ist das einzige was ich machen "könnte", das Thema in ein anderes Forum zu versetzen.
Woran kann es liegen?
Vielen Dank im Voraus,

Gruß,
Deo
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 13:35
Ich hab mal bisschen rum gesucht wie man dein problem lösen könnte und ich glaub ich hab da was brauchbares gefunden !
Geh auf die Nachricht im Forum / und sobald du Admin bist wovon ich mal ausgehe ist oben rechts die Option "Moderatioroptionen" als Standart eingestellt.
Geh dort drauf und wähle " Nachricht versetzten"

Schau mal hier auf dem Bild was ich notdürftig gemacht habe ;D



Klick dort drauf ... Dann sollte es so aussehen :



Gib dan die URL von dem Thema ein, wo die Nachricht hin versetzt weden soll.

mit freundlichen Grüßen
Anhänge: 4906263.png (103.0 Kb) · 7651470.png (122.6 Kb)

Beitrag wurde von MRlachfläsh - Donnerstag, 08.12.2011, 13:38 bearbeitet
deo
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:20
Hi, MRlachfläsh!
Klasse! Vielen Dank für die Hilfe!!!
Irgendwie hat man manchmal Kartoffeln auf den Augen. Die Moderationsoptionen habe ich echt nicht gesehen. cool
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

Gruß,
Deo
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 23:14
Hey, deo . Kein Problem
Und ja das kenn ich gut xD Ich seh auch nicht immer alles auf den ersten Blick :P

Freut mich, dass ich helfen konnte !
Viel Spaß noch mit Ucoz und bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Themen verbinden bzw. Nachrichten verschieben
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: