• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Schriftfarbe new/topic Thema/Beschreibung ändern (dunkle Schrift auf dunklen Hintergrund)
Schriftfarbe new/topic Thema/Beschreibung ändern
Marissa
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:18
Hallo uCoz Gemeinde,

In meinem Forum haben die Designer eine schwarze Schrift auf dunkelblauen HG ausgewählt und ist kaum lesbar.

Forum new/topic Thema/Beschreibung Eingabemaske

Für eine Hilfe wäre ich sehr danbar, da ich speziell für die Eingabemaske die codes nicht gefunden habe.

Vorab besten Dank Marissa

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Anfrage hat sich erledigt:

Ergebnis:
Allgemein/Verwaltungsplanel/Hauptseite/Designverwaltung/Schablone bearbeiten

Cascading Style Sheets txt öffnen/General Style/
bei input,textarea,select einen Farbcode einfügen color:"Deine Lieblingsfarbe", da dieser fehlte und somit standart schwarz ist, was bei dem Forumsdesign sehr ungünstig gewählt wurde!

Dennoch alles Gute,

Marissa
Beitrag wurde von Marissa - Freitag, 25.11.2011, 17:08 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:38
Hallo Marissa und willkommen auf uCoz! smile

Wenn ich richtig verstanden habe, hast du dasselbe Problem wie hier: http://forum.ucoz.de/forum/14-1823-1

Hoffe, es hilft smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Marissa
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:08
Hallo Lilu,

ja es war ähnlich, habe den Weg oben nochmals beschrieben. Als Hilfestellung habe ich mir das firefox addon Web Developer installiert um mir bequemer die Codefragmente des Forumabschnittes anzeigen zu lassen um diese nachher in der css um den benötigten Farbcode ergänzen zu können.

schönes WE Marissa
Beitrag wurde von Marissa - Freitag, 25.11.2011, 17:12 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Schriftfarbe new/topic Thema/Beschreibung ändern (dunkle Schrift auf dunklen Hintergrund)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: