• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Für Forum anderen Design nehmen (Ich will Design Webseite behalten, aber anderen für Forum ..)
Für Forum anderen Design nehmen
Animex7
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:58
Schönen guten Abend,

Ich möchte gerne den jetzigen Design meiner Webseite behalten, aber den von Forum ändern.

Ich weiß früher ging das ... oder ist das vom Design abhängig...?

Bzw. meine Frage ist wie krieg ich das hin ? biggrin

Mit freundlichen Grüßen

Animex7
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:09
Hallo, Animex7 und herzlich willkommen! smile

Ja, du kannst das machen. Geh zum Verwaltungspanel der Webseite - Design - Designverwaltung und bearbeite die Schablone "Allgemeine Form der Forumseiten". Einige Einstellungen sind auch in der CSS.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Animex7
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:39
So .. biggrin

ehm ich habs versucht, und als ich die Schablonen geändert hab, hat
sich auch der komplete Design verändert ... meinen Jetzigen Design will
ich ja behalten, doch den Forum finde ich zu klein und möchte gerne
anderen, etwas größeren.

Was habe ich falsch gemacht :S ?

MfG smile

Animex7
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:45
Animex7, bist du sicher, dass du die richtige Schablone geändert hast? (die Schablone "Allgemeine Form der Forumseiten")
Und gib bitte die URL deiner Webseite.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Animex7
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 13:21
Achso ich schau heute nach der Schule nochmal rein und sage dann Bescheit...

Meine Webseite: http://animex7.at.ua/forum

lg

Animex7

PS:habe eben gemerkt das die Seite unter Internet Explorer anders gezeigt wird als bei mir zuhause bei Firefox :S und zwar wird sie bei Internet Explorer etwas unterbrochen/mit vielen Leerräumen abgebildet :S
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 13:30
Animex7,

Quote
PS:habe eben gemerkt das die Seite unter Internet Explorer anders gezeigt wird als bei mir zuhause bei Firefox :S und zwar wird sie bei Internet Explorer etwas unterbrochen/mit vielen Leerräumen abgebildet :S


Versuche mal die Standardschablone des Forums wiederherzustellen.

Und für Änderung des Designs bearbeite die Schablone "Allgemeine Form der Forumseiten".

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Für Forum anderen Design nehmen (Ich will Design Webseite behalten, aber anderen für Forum ..)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: