• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Neue nachrichten auf der Ersten Seite anzeigen
Neue nachrichten auf der Ersten Seite anzeigen
grindelwald
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:26
Hallo, ich habe folgendes Problem,
wie kann man das umstellen das wenn, im Forum eine neue Nachricht geschrieben wurde diese auf der Ersten Seite angeziegt wird und nicht auf der letzten.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 21:34
Ich denke wenn es bei den Moduleinstellungen des Forums nicht geht wird es leider garnicht gehen. Also ich weiß nicht wie .
Ich hoffe jemand anderes kann dir weiter helfen !

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 09:59
grindelwald,
wenn du "Neue Beiträge" meinst, dann kannst du ihre Reihenfolge ändern. Es gibt im Forum solche Aufschrift "Letzter Beitrag↓". Klicke auf sie und wird die Reihenfolge der Beiträge ändern: entweder ist die neue Nachricht die erste oder die letzte in der Liste.
Gucke mal hier:
http://screencast.com/t/g4IvdURF

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
grindelwald
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 17:46
lilu leider hast du mich falsch verstanden ich meinte das eigentich so.. du hast mir jetzt ne antword geschrieben und ich will das diese oben steht und nicht unten so dachte ich das eigentlcih.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 09:23
grindelwald, aaa, nun klar.

Leider ist es bei System nicht vorgesehen...

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Neue nachrichten auf der Ersten Seite anzeigen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: